HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2009

Beitragvon J@HOA » 1. Juni 2009, 15:48

schau mal in www.headbangers-open-air.de - confirmed 2010
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon QuickNick » 1. Juni 2009, 16:02

J@HOA hat geschrieben:schau mal in http://www.headbangers-open-air.de - confirmed 2010

Hammer!! Ist denn das line-up schon klar? Tracey Lamb wird wohl fix sein, aber sind denn beide Turner Sisters dabei? Hätte nämlich jede Wette dagegen gehalten, dass die nochmal auf eine Bühne zu bringen sind...

Dass Battleaxe dabei sind ist ĂĽbrigens auch obercool!
QuickNick

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Juni 2009, 16:57

Da ich ja noch nie auf dem HOA war (dieses Jahr ist mein erstes), wollte ich mal fragen, wie das Ganze so ist mit campen. Mann kann, gehe ich recht in der Annahme, ab Mittwochs sein Zelt aufschlagen, oder?
Da ich dann Sonntags weiter fahre, um nach Wacken zu fahren (Meien Ausrede: ich möchte wenigstens nochmal Running Wild gesehen haben , egal unter welchen Umständen) wüsste ich auch gerne mal, bis wann man dort weg sein muss.
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon J@HOA » 2. Juni 2009, 09:05

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Da ich ja noch nie auf dem HOA war (dieses Jahr ist mein erstes), wollte ich mal fragen, wie das Ganze so ist mit campen. Mann kann, gehe ich recht in der Annahme, ab Mittwochs sein Zelt aufschlagen, oder?
Da ich dann Sonntags weiter fahre, um nach Wacken zu fahren (Meien Ausrede: ich möchte wenigstens nochmal Running Wild gesehen haben , egal unter welchen Umständen) wüsste ich auch gerne mal, bis wann man dort weg sein muss.

Wenn Du Sonntag abreist ist das kein Problem; bei uns ist alles ganz entspannt. Solltest Du Montag allerdings noch da sein mußt Du uns beim Aufräumen helfen...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Juni 2009, 09:48

Rock Goddess sind natürlich ´ne klasse Wahl, keine Frage! Wünsch´ ich mir schon ein Weilchen fürs KIT, da ich fürs HOA 2010 noch nicht so früh planen kann.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 2. Juni 2009, 10:00

J@HOA hat geschrieben:schau mal in http://www.headbangers-open-air.de - confirmed 2010

Da steht leider nichts zum Line-Up.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Rauberer » 2. Juni 2009, 10:02

Goatstorm hat geschrieben:

Musst du in der linken Leiste auf 2010 klicken :lol:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon J@HOA » 2. Juni 2009, 10:02

QuickNick hat geschrieben:

Hammer!! Ist denn das line-up schon klar? Tracey Lamb wird wohl fix sein, aber sind denn beide Turner Sisters dabei? Hätte nämlich jede Wette dagegen gehalten, dass die nochmal auf eine Bühne zu bringen sind...

Dass Battleaxe dabei sind ist ĂĽbrigens auch obercool!

Jody Turner ist am Start...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Sabbatical Maniac » 2. Juni 2009, 10:04

Rauberer hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:

Musst du in der linken Leiste auf 2010 klicken :lol:

ich glaube es ging um das line-up von Rock Goddess
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Piledriver » 2. Juni 2009, 10:46

Rock Goddess sind natĂĽrlich echt mal was feines. jetzt noch Girlschool dazu und ich werd zum Groupie :-D
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon TeutonicSteel91 » 2. Juni 2009, 15:26

Mal was anderes: Gibt´s hier auch noch so verrückte Leute wie ich, die auch nach dem HOA nach Wacken fahren um RuWi zu sehen??
Dann kann man ja evtl. an dem HOA eine Fahrgemeinschaft bilden
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juni 2009, 15:30

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Mal was anderes: Gibt´s hier auch noch so verrückte Leute wie ich, die auch nach dem HOA nach Wacken fahren um RuWi zu sehen??

Das sind doch nur ein paar km nach Wacken, oder? Und RW spielt do ch erst am Donnerstag nach dem HOA...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TeutonicSteel91 » 2. Juni 2009, 15:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Mal was anderes: Gibt´s hier auch noch so verrückte Leute wie ich, die auch nach dem HOA nach Wacken fahren um RuWi zu sehen??

Das sind doch nur ein paar km nach Wacken, oder? Und RW spielt do ch erst am Donnerstag nach dem HOA...

Jepp, aber genau das isses ja: Ich fahre halt nicht die 600 km sonntags runetr nach mainz um dienstags wieder 600 km hoch zu fahren udn wenn jemand auch aus dem SĂĽdemn der Republik kommt, kann er das ja genauso machen. Dann kann man irgendwelche Fahrgemeinschaften machen oder mal ein Sacred Metal Forums-Treffen (ich denke 50-60 Old School-Maniacs kann Wacken vielleicht auch mal gebrauchen :lol: )
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon scarecrow138 » 2. Juni 2009, 16:47

TeutonicSteel91 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Jepp, aber genau das isses ja: Ich fahre halt nicht die 600 km sonntags runetr nach mainz um dienstags wieder 600 km hoch zu fahren udn wenn jemand auch aus dem SĂĽdemn der Republik kommt, kann er das ja genauso machen. Dann kann man irgendwelche Fahrgemeinschaften machen oder mal ein Sacred Metal Forums-Treffen (ich denke 50-60 Old School-Maniacs kann Wacken vielleicht auch mal gebrauchen :lol: )

ich glaub du bekommst noch nichtmal 1o zusammen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 2. Juni 2009, 16:48

@ Marius
verlier nicht wieder deine Bahncard :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel