Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:aber, naja, das Möpse-und-Blut-Getue trifft nicht so meinen Geschmack. Ich weiss: Feingeist halt.
Eher Möpse und Rotwein.
Dr. Best hat geschrieben:Nicht jeder, der Schrott spielt, ist ein schlechter Musiker...
Forbidden Evil hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Nicht jeder, der Schrott spielt, ist ein schlechter Musiker...
damit meinst du doch jetzt hoffentlich nicht the offspring? das sind die helden meiner frühen jugend
Prof hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sängerin Tuesdae von Chelsea Girls mit Metal-Nebenprojekt und Professor-Musikern als Backing: Huntress.
http://www.myspace.com/huntresskills
Wer auf 80s Metal à la Malteze steht: reinhören.
Prof, da Du ja auf Werbung und bekanntmachen aus bist greife ich Dir mal kurz unter die Arme:
Wer auf diesen Link klickt bekommt nicht nur etwas uninspirierten aber ganz okayenen 80s Metal à la Malteze zu hören sondern sieht auch Möpse und Blut
Uninspiriert? Für erste Gehversuche finde ich das ganz passabel.
Durch die Fotos habe ich mir zwar auch geklickt und die Dame ist ja interessant, aber, naja, das Möpse-und-Blut-Getue trifft nicht so meinen Geschmack. Ich weiss: Feingeist halt.

Prof hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Nicht jeder, der Schrott spielt, ist ein schlechter Musiker...
damit meinst du doch jetzt hoffentlich nicht the offspring? das sind die helden meiner frühen jugend
Ups, another Fettnäpfchen.
Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:aber, naja, das Möpse-und-Blut-Getue trifft nicht so meinen Geschmack. Ich weiss: Feingeist halt.
Eher Möpse und Rotwein.
Bin kein Plastik-Experte, aber irgendwie sehen die Dinger silikonig aus.
Dr. Pavlos: vrai ou faux?
Loomis hat geschrieben:Uiuiui, die hat ja ordentliche Argumente.
Wenn Ted Nugent das sieht und dazu noch die Bilder mit dem Jagdgewehr, dann nimmt er die Band sofort mit auf Tour!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:also bis auf ein paar völlig talentfreie Nervensägen (Doro!!).
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste