Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:ZERO HOUR - Zero Hour
ZERO HOUR - The Towers Of Avarice
ZERO HOUR - A Fragile Mind
ZERO HOUR - Spects Of Pictures Burnt Beyond
ZERO HOUR - Dark Deceiver
Nolli hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ZERO HOUR - Zero Hour
Eigentlich alles toll und ganz genau mein Ding aber die letzte ist schon etwas abgefallen, oder? Hat bei mir leider nie so richtig wie die anderen gezündet..
rapanzel hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ZERO HOUR - Zero Hour
Eigentlich alles toll und ganz genau mein Ding aber die letzte ist schon etwas abgefallen, oder? Hat bei mir leider nie so richtig wie die anderen gezündet..
Meinst du die "Dark Deceiver"? Stimmt schon, an die Quali der "Towers.." oder "Fragile Mind" kommt die nicht mehr ran. Dennoch weitaus besser als vieles Anderes!
rapanzel hat geschrieben:Mit der HYKSOS werd ich überhaupt nicht warm!
Was sind das denn für 3 Scheiben genau in der Mitte von oben nach unten, ausser der JESTERS MARCH?
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Mit der HYKSOS werd ich überhaupt nicht warm!
Was sind das denn für 3 Scheiben genau in der Mitte von oben nach unten, ausser der JESTERS MARCH?
Pallas - The Sentinel (Neoprog Klassiker aus dem Jahre 1984)
Ex.Danger - Tyrant Into The West (Klassiker aus Japan mit anderem Cover)
Degree Absolute - Degree Absolute (Prog Metal, Marke Fates Warning in den 90ern)
Mit der Hykosos ist das so´ne Sache. Manchmal funktioniert die, manchmal nicht. Stimmungsabhängig as hell.
rapanzel hat geschrieben:Mit der HYKSOS werd ich überhaupt nicht warm!
Pavlos hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste