This week's playlist

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: This week's playlist

Beitragvon Iron Angel » 29. Juni 2010, 20:56

Cimmerer hat geschrieben:WĂĽrden wir in einer perfekten Welt leben, so sollte der Konsum von Ă–ttinger Bier eigentlich Grund genug sein um aus diesem Forum (und eigentlich aus ganz Europa) fĂĽr alle Ewigkeit verbannt zu werden.

Hätte ich vor einiger Zeit unterschrieben, jedoch schmecken mir in letzter Zeit die Export-Versionen mancher Billig-Biere ziemlich gut. Vielleicht altersbedingte Geschmacksverkalkung, wer weiß... :wink:
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 29. Juni 2010, 20:57

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Erster Bild mit CDs, sehr ungewohnt. Kleine Mischung aus Klassikern und Geheimtipps, wahllos zusammengestellt:

Bild

Juhuu, davon habe ich tatsächlich was (Fifth Angel und Graven Image (auf LP)).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 21:00

Iron Angel hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:WĂĽrden wir in einer perfekten Welt leben, so sollte der Konsum von Ă–ttinger Bier eigentlich Grund genug sein um aus diesem Forum (und eigentlich aus ganz Europa) fĂĽr alle Ewigkeit verbannt zu werden.

Hätte ich vor einiger Zeit unterschrieben, jedoch schmecken mir in letzter Zeit die Export-Versionen mancher Billig-Biere ziemlich gut. Vielleicht altersbedingte Geschmacksverkalkung, wer weiß... :wink:

Normales Bier habe ich noch nie in meinem Leben getrunken. Aber das Oettinger-Malzbier zählt zu den besten Malzbieren weit und breit.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 21:02

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:Bei mir liefen innerhalb der letzten Woche nur zwei CDs und eine davon erst gestern zum ersten Mal. Habe auch mal ein Bildchen geschossen:
Bild

Könnte es sein, daß Bei Dir offenbar die führende Hand einer Frau fehlt, Du Ferkel?

Eigentlich ist es bei mir ziemlich aufgeräumt und sauber. Schau, wie wenig Krümel auf dem Tisch sind ...

Bei dieser charmanten Eingangsargumentation ziehe ich alles zurĂĽck :lol:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 29. Juni 2010, 21:03

Normales Bier habe ich noch nie in meinem Leben getrunken. Aber das Oettinger-Malzbier zählt zu den besten Malzbieren weit und breit.

:oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Moppes » 29. Juni 2010, 21:03

Schicke Auswahl, Sarge. Es gibt noch sooo viel zu tun, mit Calibos wollte ich mich immer schon mal beschäftigen. :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 29. Juni 2010, 21:09

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Erster Bild mit CDs, sehr ungewohnt. Kleine Mischung aus Klassikern und Geheimtipps, wahllos zusammengestellt:

Bild

Die SAVAGE GRACE habe ich. Die TOURNIQUET und die FIFTH ANGEL hätte ich gerne. Alle anderen bis auf die TALISMAN sehen zumindest interessant aus, insbesondere die ATTACK als Japan-CD.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Normales Bier habe ich noch nie in meinem Leben getrunken. Aber das Oettinger-Malzbier zählt zu den besten Malzbieren weit und breit.

*staun* @ ersten Satz.
Aber das Malz und auch das Radler und die anderen Misch-Sachen von Oettinger munden mir ziemlich gut.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Juni 2010, 21:11

Moppes hat geschrieben:Schicke Auswahl, Sarge. Es gibt noch sooo viel zu tun, mit Calibos wollte ich mich immer schon mal beschäftigen. :smile2:

Danke. Die erste CALIBOS kann richtig was, die späteren sind aber etwas durchwachsen. Leider taucht die erste nur noch selten auf, auch der Riermaier hat keine mehr.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 21:14

Iron Angel hat geschrieben:*staun* @ ersten Satz.
Aber das Malz und auch das Radler und die anderen Misch-Sachen von Oettinger munden mir ziemlich gut.

Ich bekomme normales Bier einfach nicht herunter. Bier geht ĂĽberhaupt nicht bei mir. DafĂĽr aber Whiskey!!

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Moppes » 29. Juni 2010, 21:16

Iron Angel hat geschrieben:*staun* @ ersten Satz.

Ich bekomme normales Bier einfach nicht herunter. Bier geht ĂĽberhaupt nicht bei mir. DafĂĽr aber Whiskey!!

Die Aussage gespiegelt und dann stimmt's bei mir. Bier geht immer und ĂĽberall, Whiskey ....brrrrrrrrrrrr
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 29. Juni 2010, 21:20

Och, Whiskey geht bei mir auch gut. Vor allem mit Cola :-D . Habe hier aber auch noch ein schönes, kanadisches Destillat rumstehen, von dem ich mir gelegentlich mal mit Wasser verdünnt einen einschenke. Wo ich kaum bis gar nicht drauf kann, wäre Obstler und Gin - brrrr...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Juni 2010, 21:21

Bild

Die SAVAGE GRACE habe ich. Die TOURNIQUET und die FIFTH ANGEL hätte ich gerne. Alle anderen bis auf die TALISMAN sehen zumindest interessant aus, insbesondere die ATTACK als Japan-CD.

TOURNIQUET hab ich erst dieses Jahr erworben, war auch nicht besonders teuer. Die ATTACK gab's mal vor sechs oder sieben Jahren auf einer Metalbörse für 20€, auch noch okay für eine Japan-CD. Ähnlich die FIFTH ANGEL. SYRIS könnte dir gut gefallen, ist ein astreines Power Metal-Album, mit minimalen Prog-Einschlag. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, eines der besten US Metal-Alben der 90er.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 21:25

Iron Angel hat geschrieben:Och, Whiskey geht bei mir auch gut. Vor allem mit Cola :-D . Habe hier aber auch noch ein schönes, kanadisches Destillat rumstehen, von dem ich mir gelegentlich mal mit Wasser verdünnt einen einschenke. Wo ich kaum bis gar nicht drauf kann, wäre Obstler und Gin - brrrr...

Viel schlimmer ist meine Cola-Sucht. In den letzten 12 Monaten habe ich jeden Tag etwa zwei Liter "Vita Cola Schwarz Light" gesoffen. Die einzige Light-Cola, die mir je gemundet hat (mit 6x so viel Koffein wie in einer Coca Cola). Und nun hat Vita Cola die Produktion dieser Cola eingestellt. .mhmpf:
Zuletzt geändert von Acurus-Heiko am 29. Juni 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 29. Juni 2010, 21:25

Iron Angel hat geschrieben:Bild

Ich komme da nur auf zwei Ăśbereinstimmungen zwischen unseren Haushalten: Die geniale Blackout CD und die Multi-Fernbedienung vom Aldi.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Juni 2010, 21:29

Pavlos hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:Bild

Ich komme da nur auf zwei Ăśbereinstimmungen zwischen unseren Haushalten: Die geniale Blackout CD und die Multi-Fernbedienung vom Aldi.

:lol:

Und ich hab nur die SHARP EDGES und ungewaschene Teller (Spüle ist leider "sauber" und Frau ist aus...) ((*Macho raushängen laß*))
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe