Moderator: Loomis
Azrael hat geschrieben:ach ja Metallicas No Life Till Leather kommt im Sommer auch als CD und LP
ab 18.04.2015 zum Records Store Day gibts das vorab auch stilecht als Tape Rerelease (zumindest in den Staaten)
http://www.blabbermouth.net/news/metallicas-no-life-til-leather-cassette-to-be-re-released-on-record-store-day/
![]()
01. Hit The Lights
02. The Mechanix
03. Motorbreath
04. Seek & Destroy
05. Metal Militia
06. Jump In The Fire
07. Phantom Lord
James Hetfield - lead vocals, rhythm guitar
Lars Ulrich - drums
Dave Mustaine - lead guitar
Ron McGovney - bass
Loomis hat geschrieben:Beste News aus dem Hause Metallica seit 1988.
Loomis hat geschrieben:Beste News aus dem Hause Metallica seit 1988 1986.
Azrael hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:ab 4. März (Eigenproduktion)
Viking-No Child Left Behind
Tracks:
1) 9:02 on Flight 182
2) By the Brundlefly
3) Blood Eagle
4) Debt to Me
5) An Ideal Opportunity
6) Eaten by a Bear
7) Wretched Old Mildred
8) A Thousand Reasons I Hate You
9) Helen Behind the Door
10) Burning from Within
erhältlich über den Shop der Band
http://shop.vikingthrashmetal.com/CDs_c4.htm
Lineup:
Ron Daniel Eriksen - Vocals/Guitar
Gene Hoglan - Drums
Justin Zych - Lead Guitar
Mike Gonzalez - Bass
Die youtube Clips versprechen eine echte Granate. Def. eine ganz groĂźe Ăśberraschung fĂĽr mich das Teil!
Ein Comeback (?, waren Viking jemals richtig da) das in der Tat überraschend kommt und im Gegensatz zu manchen von der Presse mit scheibchenweise täglichen Wasserstandsmeldungen und Studioreports gehypten Wiederauferstehungen von Bandreinkarnationen auch musikalisch bei aufhorchen lässt.(jedenfalls das was die Band bislang bei Youtube eingestellt hat.) Das die halbe Dark Angel Band mitspielt, neben Mike Gonzales nun auch Gene Hoglan (dem Rockhard Leser meist nur als Drum-tier bekannt) hat sicherlich auch nicht geschadet.
Da freu ich mich drauf
Bestellt die zufällig jemand bei denen?
wollte ich machen, aber 12,14 Porto !?!? , da warte ich dann doch bis die einer hier anbietet
Schnuller hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Beste News aus dem Hause Metallica seit 1988 1986 1984.
...jetzt stimmts...
TheSchubert666 hat geschrieben:Da freut sich der Mustaines Dave bestimmt ĂĽber ein paar Royalties....
TheSchubert666 hat geschrieben:Da freut sich der Mustaines Dave bestimmt ĂĽber ein paar Royalties....
Schnuller hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:ab 4. März (Eigenproduktion)
Viking-No Child Left Behind
Tracks:
1) 9:02 on Flight 182
2) By the Brundlefly
3) Blood Eagle
4) Debt to Me
5) An Ideal Opportunity
6) Eaten by a Bear
7) Wretched Old Mildred
8) A Thousand Reasons I Hate You
9) Helen Behind the Door
10) Burning from Within
erhältlich über den Shop der Band
http://shop.vikingthrashmetal.com/CDs_c4.htm
Lineup:
Ron Daniel Eriksen - Vocals/Guitar
Gene Hoglan - Drums
Justin Zych - Lead Guitar
Mike Gonzalez - Bass
Die youtube Clips versprechen eine echte Granate. Def. eine ganz groĂźe Ăśberraschung fĂĽr mich das Teil!
Ein Comeback (?, waren Viking jemals richtig da) das in der Tat überraschend kommt und im Gegensatz zu manchen von der Presse mit scheibchenweise täglichen Wasserstandsmeldungen und Studioreports gehypten Wiederauferstehungen von Bandreinkarnationen auch musikalisch bei aufhorchen lässt.(jedenfalls das was die Band bislang bei Youtube eingestellt hat.) Das die halbe Dark Angel Band mitspielt, neben Mike Gonzales nun auch Gene Hoglan (dem Rockhard Leser meist nur als Drum-tier bekannt) hat sicherlich auch nicht geschadet.
Da freu ich mich drauf
Bestellt die zufällig jemand bei denen?
Azrael hat geschrieben:am 2. Juni
Armored Saint-Win Hands Down
Metal Blade
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste