SWORDBROTHERS 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SWORDBROTHERS 2009

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. September 2009, 12:43

Ich schließ´ mich hier mal dem Cthulhu an. Auch ich kann das absolut nicht ab, wenn Leute auf Konzerten und Festivals Schlägereien anfangen oder mutwillig Sachen beschädigen. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass jeder der ein paar Bierchen trinkt gleich aggressiv wird.

Ich trinke gerne und steh´ dazu. Und wenn ich mal keine Lust habe oder gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin (so wie eben am Samstag), dann trinke ich halt weniger oder auch gar nichts. Mit Leuten, die generell keinen Tropfen Alk trinken, habe ich absolut kein Problem und würde ihnen auch niemals was aufzwingen.

Was mich aber schon stört, sind diese wie Cthulhu eben meinte "Moralapostel". Wisst ihr noch, als ich letztes Jahr für die Auswertung vom Poll zuständig war, da hab´ ich "Besäufnis des Jahres" als Kategorie vorgeschlagen, weil ich es einfach nur lustig finde über Besäufnisse aus der Vergangenheit (natürlich nur, wenn es keinerlei Gewalt gab) zu philosophieren... und musste mir dafür hier einiges anhören.

Ich toleriere Menschen, die keinen Alkohol mögen und würde deswegen nie einen dummen Spruch ablassen... aber im Gegenzug erwarte ich von diesen Leuten, dass sie mich meinen Alk trinken lassen, wenn mir danach ist :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. September 2009, 12:51

Alkohol ist ĂĽberbewetet... :harrr:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 15. September 2009, 12:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alkohol ist ĂĽberbewetet... :harrr:

... schmeckt aber toll. :smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Weakling » 15. September 2009, 13:43

Bei Cthulhu und Stormwitch fĂĽhl ich mich wohl :drunk:
Weakling
WatchTower-Aushalter

Beitragvon OldAnno » 15. September 2009, 14:31

Echt? Dann wird es ja beim näxten KÜTT wohl keine Bier- und Jackytheke brauchen, oder...? Die Einnahmen aus dem Saftverkauf reichen zur Finanzierung von Mercyful Fate für KIT 19 dann ja sicher völlig, höhö...
Bussl, Oli, und Deine feinen DVDs hab ich ja auch noch im Auto liegen lassen. Das war dann wohl der -huups- Alkohol... :-D :-D :-D
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cimmerer » 15. September 2009, 18:57

OldAnno hat geschrieben:

Echt? Dann wird es ja beim näxten KÜTT wohl keine Bier- und Jackytheke brauchen, oder...? Die Einnahmen aus dem Saftverkauf reichen zur Finanzierung von Mercyful Fate für KIT 19 dann ja sicher völlig, höhö...
Bussl, Oli, und Deine feinen DVDs hab ich ja auch noch im Auto liegen lassen. Das war dann wohl der -huups- Alkohol... :-D :-D :-D

Was beim KIT gibt es eine Biertheke??! Ich hab da nur immer diese Distelhäuser Stände gesehen... :ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon TeutonicSteel91 » 15. September 2009, 19:57

Also alles in Allem:

Ich fand das Festival wunderschön! Eine super Abwechslung zu meinem (mittlerweile recht biederen) Arbeitsleben und ich wusste wieder nach Wochen, was es heißt, richtig Spß zu haben. Omen waren klasse, Halloween fand ich, ahben im vergleich zu Omen zu alng gespielt (waren aber auch toll), Thunder Rider, Hellish War und Goddess fand ich auch toll, Enchanter und Zarpa hab ich nur einen bescheidenen Teil gesehen und das war ich nicht wirklich schklecht.

Apropos Thunar: Ja, der war wirklich voll, wollte dauernd mit mir einen Trinken, hahahahaha! Aber was solls, aknn doch jeder mal gut einen heben!
Grüße an die Ruhrpott-JUngs MetalMueller und Co, die mit mir mittags auffem Parkplatz gut Gesprächesphilosophen geführt haben, hehe.
Bedanken möchte ich mich auch wieder bei den Metal Command-Käufern, alle Hefte sind mal wieder restlos ausverkauft!
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon ForgottenBard » 15. September 2009, 20:50

Auch noch Senf dazu abgeb:

Es war mein erste Swordbrothers und ich werde auf jeden Fall nächstes jahr wieder mit von der Partie sein. War wirklich ein rundum gelungenes Festival. Auch wenn ich aufgrund unserer 9-stündigen Zuganreise die ersten beiden Bands leider verpasst haben. Das Beste war neben dem sehr abwechslungsreichen Billing die sehr gute Stimmung und das sehr gute Wetter.
meine persönlichen Highlights waren:

1. Thunder Rider
Kannte ich zuvor so gut wie gar nicht (nur myspace). Ich war endlos begeistert, so dass ich mir gleich nach dem Gig sämtliches Merchandise zugelegt habe, was zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar war. Leider hab ich die erste CD nicht mehr bekommen.

2. Omen
Omen waren ebenfalls spitzenmäßig. Super Set, auch wenn er mir ziemlich kurz vorkam. Der beste Omen Gig, den ich bisher gesehen habe.

3. Goddess of Desire
Endlich konnte ich die auch nochmal sehen und war sehr angetan von der Show. Besonders geil fand auch ich die Merchandise-´Verschenk-Aktion.

Hellish War waren auch eine Überraschung, muss ich mir auf jeden Fall merken. Entäuscht war ich hingegen von Halloween, die Band wirkte auf mich extrem lustlos und der Funke wollte in diesem Zuge nicht so recht überspringen.
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon rapanzel » 16. September 2009, 12:50

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 16. September 2009, 15:23

rapanzel hat geschrieben:Viele schöne fotos gibt's hier:
http://www.webblaster.de/EventFotos/Fotos2009/tabid/74/language/de-DE/Default.aspx

War ja anscheinend recht zĂĽnftig... :ehm:

http://www.webblaster.de/bilderdb2009/d ... 182&pos=26
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 16. September 2009, 15:27

http://www.webblaster.de/EventFotos/Fotos2009/tabid/74/language/de-DE/Default.aspx

Die Werbung auf den Bildern ist voll nervig...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 16. September 2009, 15:45

Tokaro hat geschrieben:

Die Werbung auf den Bildern ist voll nervig...

Allerdings......

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Odium » 16. September 2009, 18:38

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Metalbus. :yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 17. September 2009, 14:42

Alle, die nicht dabei waren, dĂĽrfen sich JETZT gerne mal in den Hintern beiĂźen: :yeah: :yeah: :yeah:

OMEN - Teeth Of Hydra live SWORDBROTHERS 12.09.09
http://www.youtube.com/watch?v=3xM4kvbXuwU

HALLOWEEN - Busted/Scared to Death
http://www.youtube.com/watch?v=BFo6zW6cqRY

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MetalMolli » 17. September 2009, 15:53

Odium hat geschrieben:Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Metalbus. :yeah:

Cooler Artikel, und der MetalMĂĽller mitten drin :yeah: