Halten wir es in der Hinsicht mal mit den Ansichten einer unbestrittenen Institution im deutschen Heavy Metal. Ich rede über die Jungs und Mädels von Sex Gepard! Die verschicken einfach prinzipiell keine CDs an RH, Hammer und Co, weil diese Magazine Slipknot die Höchstpunktzahl verliehen haben und man von daher maximal als den dämlichen Clownsköppen ebenbürdig wegkommen kann

Wie dem auch sei, es würd doch überhaupt keinen Sinn machen, dass irgendein Journalist eine Band wie Titan Steele bewusst sabotiert. Für mich ist ebenso klar, dass die Scheibe um Längen besser ist als 99% der aktuellen Veröffentlichungen, wie es klar ist, dass 99% der Metal Fans das radikal anders sehen. Die Songs, die Produktion, die Attitüde, das ist nunmal alles nicht auf Mainstream ausgelegt! Dafür sind die Strukturen zu filigran, der Gesang viel zu eigenwillig, das Gesamtprodukt zu roh und ungeschliffen, die Musiker zu häslich (;-)). Erfolg auf breiter Front ist auf diesem Weg, denke ich, leider nicht zu erreichen. Dafür müsst ihr euch nicht den Ansatz einer Sorge machen, dass ihr bestimmte Leute - mich zum Beispiel - uneingeschränkt hinter euch habt, und dass diese Leute via Mundpropagande schon dafür sorgen werden, dass innerhalb eurer Zielgruppe am Ende jeder davon erfährt, dass ihr da ein bärenstarkes Stück Edelstahl hingezaubert habt.
Ach ja, am Rande bemerkt, 3 Punkte sind doch wesentlich mehr wert als 5 oder 6 Punkte! Wenn ihr euch ein bisschen ranhaltet, dann schafft ihr nächstes mal vielleicht einen einzigen Punkt. Spätestens dann könnt ihr Gift darauf nehmen, dass das Review den Leuten auffällt!