Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sagt mir absolut nix. Ich arbeite zwar bei Heilbronn, wohne aber im Kreis Göppingen.
Dacht ich´s mir Ich geb´ Dir mal eine grobe Richtung, dass Du nicht unwissend bleibst
Heilbronn --> Neckarsulm --> Bad Friedrichshall --> Oedheim
Sagt mir absolut nix. Ich arbeite zwar bei Heilbronn, wohne aber im Kreis Göppingen .
Ulle hat geschrieben:Dacht ich´s mir Ich geb´ Dir mal eine grobe Richtung, dass Du nicht unwissend bleibst
Heilbronn --> Neckarsulm --> Bad Friedrichshall --> Oedheim --> Gundelsheim
KULT!!! Hattest Du nicht noch ein Kaff vergessen?
Sagt mir absolut nix. Ich arbeite zwar bei Heilbronn, wohne aber im Kreis Göppingen .
Boah, ist aber ein ganz schönes Stück zu fahren...
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Aus Erlangen, quasi gleich neben dem Earthshaker-Fest! Halbe Stunde mit dem Auto. Deswegen bin ich ja so froh, dass es das Festl gibt.
Ach, aus der J.B.O. StadtIst natürlich sehr fein, wenn man eine so kurze Anreise hat. Dann sind wir uns ja vielleicht letztes Jahr schon beim Festival über den Weg gelaufen
![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Aus Erlangen, quasi gleich neben dem Earthshaker-Fest! Halbe Stunde mit dem Auto. Deswegen bin ich ja so froh, dass es das Festl gibt.
Ach, aus der J.B.O. StadtIst natürlich sehr fein, wenn man eine so kurze Anreise hat. Dann sind wir uns ja vielleicht letztes Jahr schon beim Festival über den Weg gelaufen
![]()
Kann sein. Ich war eigentlich die meiste Zeit bei den netten Damen im Schnapszelt.![]()
Boah, ist aber ein ganz schönes Stück zu fahren...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Boah, ist aber ein ganz schönes Stück zu fahren...
Morgens 2 Std. 20, mittags 2 Std. 50. Ich hab´ einen Halbtagsjob, wenn ich Vollzeit arbeiten würde wäre ich ja fast gar nimmer zu Hause, nur zum Schlafen. Zum Glück bekomme ich die Fahrtkosten erstattet, sonst würde sich das gar nicht lohnen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nix tanken, ich fahre mit den Öffentlichen! Und das ist auch der Grund, warum ich auch noch nie in der Gegend einkaufen war. Ich muss nämlich morgens um 4:45 Uhr das Haus verlassen und bin nach der Arbeit so müde, dass ich gleich im Zug einschlafe.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste