Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Detaillierte Vorstellung, wie man es vom Sammlersergeant K. gewohnt ist. Vor Jahren las ich den Namen der Band irgendwo, aber habe leider ihre Musik nie gehört. Hoffentlich lässt man die Neueinspielungen sein und veröffentlicht stattdessen die alten Aufnahmen wieder. Das wäre doch was für High Roller-Vinyl, oder?
Ich zweifle, ob ich mich jetzt auf der Suche nach der nicht-so-offiziellen CD mache. Am liebsten würde ich mir keine weitere Boots ins Boot holen. Wenn aber Butcher schreibt, 'Careless talk costs lives' sei eines seiner meist gehörten Alben, dann wird das Teil schon richtig rocken. Hmmm, mal überlegen.
TheLordWeird hat geschrieben:
@ Moppes : THE VENGEFUL FEW klingen reichlich gut. Ich möchte die CD haben. Wenn Du wieder was bei CD-Baby bestellst, sag Bescheid, da gibts die mit 30% Rabatt ab 2 bestellten Exemplaren (also für...äh...7,70$). Denke mal, Herr Kuntz wäre auch ein Kandidat für das Teil
Prof hat geschrieben:Sarge, Butch, Mop, Lord, ihr habt mich ĂĽberzeugt. Slander already looms on the horizon.
Moppes hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:
@ Moppes : THE VENGEFUL FEW klingen reichlich gut. Ich möchte die CD haben. Wenn Du wieder was bei CD-Baby bestellst, sag Bescheid, da gibts die mit 30% Rabatt ab 2 bestellten Exemplaren (also für...äh...7,70$). Denke mal, Herr Kuntz wäre auch ein Kandidat für das Teil
Ich werde Ende der Woche beim Baby ordern, meldet Euch einfach!
Prof hat geschrieben:Sarge, Butch, Mop, Lord, ihr habt mich ĂĽberzeugt. Slander already looms on the horizon.
Die Gods of Fire müsste ich mir wieder anhören. Nur die Fotos der 'Firettes' sind mir in, äh, bester Erinnerung geblieben.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sarge, Butch, Mop, Lord, ihr habt mich ĂĽberzeugt. Slander already looms on the horizon.
Die Gods of Fire müsste ich mir wieder anhören. Nur die Fotos der 'Firettes' sind mir in, äh, bester Erinnerung geblieben.
Ich wĂĽrde zu gern sehen, wie Du nach dem ersten Durchlauf sprachlos vor der Anlage sitzt...
Ohne jetzt die Erwartungen zu hoch schrauben zu wollen.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sarge, Butch, Mop, Lord, ihr habt mich ĂĽberzeugt. Slander already looms on the horizon.
Ich wĂĽrde zu gern sehen, wie Du nach dem ersten Durchlauf sprachlos vor der Anlage sitzt...
Ohne jetzt die Erwartungen zu hoch schrauben zu wollen.
imperator hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht Herr Butcher. Ist zwar ne gute Scheibe, aber so ein Überhammer nun auch wieder nicht. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht Herr Butcher. Ist zwar ne gute Scheibe, aber so ein Überhammer nun auch wieder nicht. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht Herr Butcher. Ist zwar ne gute Scheibe, aber so ein Überhammer nun auch wieder nicht. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
I
Die SAINT ist natürlich auch sehr gut.Nach dem ersten Durchlauf war ich noch etwas skeptisch, aber die wächst kontinuierlich. Gestern lief sie wieder zwei Mal.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste