Franko hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Seit Ralf Scheepers nicht mehr an Bord ist,habe ich mit Gamma Ray nichts mehr am Hut. Die letzten Veröffentlichungen sind nur mittelmässige Veröffentlichungen gewesen.
Zweimal live gesehen das reicht.
Mit Ralf hätte ich sie auch gern mal live gesehen.
Gibt's ne live-DVD. "Heading For The East" oder sowas. Da singt der Scheepers zum Beispiel "I Want Out", und das sogar richtig gut.
Könnte man ein Parallel-Universum eröffnen und darin die Zeit zurückdrehen, dann würde ich aus Neugierde gern folgende Konstellation sehen: Hansen singt von Anfang an bei Gamma Ray (die Studiosongs holt er sich aus der Parallel-Zukunft von der "Blast Form The Past"-Scheibe) und Helloween holen Sheepers in's Boot. Ich mag ja den Deris (das hab ich jetzt so oft gesagt, dass es mir selber zu blöd wird), aber der Sheepers hätte sich mit den Kiske-Nummern einfach leichter getan und nebenbei noch genug Halford-Potential gehabt, um die Aggression für die späteren Klassiker alá "Better Than Raw" aufzubringen. Hätte auch was werden können und war ja damals gar nicht so unwahrscheinlich.