Tour: GAMMA RAY, FREEDOM CALL & SECRET SPHERE

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Tour: GAMMA RAY, FREEDOM CALL & SECRET SPHERE

Beitragvon darklord » 13. Februar 2010, 16:50

Franko hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ich würd mir den Hansen nur mal wieder anschauen, wenn er noch mal Helloween-Smash Hits mit Stormwarrior (oder mit Helloween, mir egal) zum besten geben würde.

am liebsten wäre mir Hansen BEI Helloween MIT Kiske...das würde ich gern mal sehen
Absolut.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2010, 19:31

Skullview hat geschrieben:Leute spart euch die Kohle! Das ist eine unbeschreibliche Plüsch-Veranstaltung! Ich war vor ein paar Tagen in Bochum und ausser 2 Klassiker hat GR nur unnötiges Zeug gespielt. Das war eine der langweiligsten Veranstaltungen der ich seit Jahren beigewohnt habe! (gähn!)

Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten. Gamma Ray produzieren ja seit 10 Jahren nur noch Mittelmaß. Das schlägt sich dann wohl auch auf das Live-Set nieder. Mensch, war das eine Dreier-Macht in den 90ern, die "Land Of The Free", die "Somewhere Out In Space" und die mighty "Power Plant". Da waren sie auf dem ultimativen Höhepunkt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 13. Februar 2010, 20:37

Cthulhu hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:Leute spart euch die Kohle! Das ist eine unbeschreibliche Plüsch-Veranstaltung! Ich war vor ein paar Tagen in Bochum und ausser 2 Klassiker hat GR nur unnötiges Zeug gespielt. Das war eine der langweiligsten Veranstaltungen der ich seit Jahren beigewohnt habe! (gähn!)

Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten. Gamma Ray produzieren ja seit 10 Jahren nur noch Mittelmaß. Das schlägt sich dann wohl auch auf das Live-Set nieder. Mensch, war das eine Dreier-Macht in den 90ern, die "Land Of The Free", die "Somewhere Out In Space" und die mighty "Power Plant". Da waren sie auf dem ultimativen Höhepunkt.

Die "Power Plant" habe ich gar nicht mehr so stark in Erinnerung... aber das Debüt "Heading For Tomorrow" finde megageil... und "Land Of The Free" ist eh ein Klassiker! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Highman » 13. Februar 2010, 20:41

Seit Ralf Scheepers nicht mehr an Bord ist,habe ich mit Gamma Ray nichts mehr am Hut. Die letzten Veröffentlichungen sind nur mittelmässige Veröffentlichungen gewesen.

Zweimal live gesehen das reicht.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 13. Februar 2010, 20:43

Highman hat geschrieben:Seit Ralf Scheepers nicht mehr an Bord ist,habe ich mit Gamma Ray nichts mehr am Hut. Die letzten Veröffentlichungen sind nur mittelmässige Veröffentlichungen gewesen.

Mit Ralf hätte ich sie auch gern mal live gesehen.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMolli » 14. Februar 2010, 03:20

als ich das Tourposter gesehen hab habe ich mich gefragt warum Gamma Ray nicht headliner sind. Find es echt schon ziemlich dreist dass die beste aktuelle Melodic Speed was weiss ich Metal Band Deutschlands nicht Headliner sind.
Ich wäre ja eigentlich zum Gig in Bochum gegangen, aber unter der Woche ist das irgendwie scheissek, vor allem wenn man erst einen Tag vorher seinen neuen Job angefangen hat.
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 14. Februar 2010, 04:07

MetalMolli hat geschrieben:als ich das Tourposter gesehen hab habe ich mich gefragt warum Gamma Ray nicht headliner sind. Find es echt schon ziemlich dreist dass die beste aktuelle Melodic Speed was weiss ich Metal Band Deutschlands nicht Headliner sind.
Ich wäre ja eigentlich zum Gig in Bochum gegangen, aber unter der Woche ist das irgendwie scheissek, vor allem wenn man erst einen Tag vorher seinen neuen Job angefangen hat.

GAMMA RAY sind Headliner... ich habe nur den Flyer von SECRET SPHERE genommen, weil ich keinen anderen finden konnte. :smile2:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 15. Februar 2010, 14:37

Wenn Gamma Ray mal für Secret Sphere eröffnen müssen, dann ist es schlecht um den Metal bestellt. Das wäre ja, als würden Mercyful Fate für Metallica eröffnen...
:ehm:

:-X/2
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 16. Februar 2010, 15:30

Franko hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Seit Ralf Scheepers nicht mehr an Bord ist,habe ich mit Gamma Ray nichts mehr am Hut. Die letzten Veröffentlichungen sind nur mittelmässige Veröffentlichungen gewesen.

Gamma Ray mit Scheepers war mein allererstes Konzert (im Vorprogramm von Manowar).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 21. Februar 2010, 19:54

Video GAMMA RAY - I want out von der aktuellen Tour in Mailand :yeah:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2010, 22:46

Franko hat geschrieben:

Gibt's ne live-DVD. "Heading For The East" oder sowas. Da singt der Scheepers zum Beispiel "I Want Out", und das sogar richtig gut.
Könnte man ein Parallel-Universum eröffnen und darin die Zeit zurückdrehen, dann würde ich aus Neugierde gern folgende Konstellation sehen: Hansen singt von Anfang an bei Gamma Ray (die Studiosongs holt er sich aus der Parallel-Zukunft von der "Blast Form The Past"-Scheibe) und Helloween holen Sheepers in's Boot. Ich mag ja den Deris (das hab ich jetzt so oft gesagt, dass es mir selber zu blöd wird), aber der Sheepers hätte sich mit den Kiske-Nummern einfach leichter getan und nebenbei noch genug Halford-Potential gehabt, um die Aggression für die späteren Klassiker alá "Better Than Raw" aufzubringen. Hätte auch was werden können und war ja damals gar nicht so unwahrscheinlich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 17. März 2010, 19:33

Due to a Retina-Detachment, Henjo had to go to hospital yesterday and will undergo surgery today.

Therefore the shows in Saarbrücken and Langen will NOT take place as planned. The show in Langen will be moved to the following monday the 22 of march. Saarbrücken will be on tuesday the 23 of march.

The shows in Lichtenfels and Prague will happen as planned

Ist evtl. jemand in Lichtenfels am Start?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon GordonOverkill » 17. März 2010, 23:21

So viel Kohle hab ich nicht auf der hohen Kante, dass ich ein bisschen davon für diese Tour ausgeben würde.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon midnightrider » 19. März 2010, 03:00

Franko hat geschrieben:Due to a Retina-Detachment, Henjo had to go to hospital yesterday and will undergo surgery today.

Therefore the shows in Saarbrücken and Langen will NOT take place as planned. The show in Langen will be moved to the following monday the 22 of march. Saarbrücken will be on tuesday the 23 of march.

The shows in Lichtenfels and Prague will happen as planned

Ist evtl. jemand in Lichtenfels am Start?

Jepp bin in Lichtenfels dabei :cool2: Wird sicher cool, da könnt ihr alle sagen was ihr wollt^^ Neues Album finde ich ebenfalls sehr gut
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Franko » 19. März 2010, 09:11

Ah cool, vielleicht sieht man sich ja. :smile2:
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe