Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denk so spätestens in zwei Stunden gibt es die nächste Knallerband...
*Auf die Uhr schau*
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denk so spätestens in zwei Stunden gibt es die nächste Knallerband...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Aber die Bestätigungsemail noch nicht....dauernd noch ein wenig, aber der Himmel wird deswegen schon nicht weinen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Aber die Bestätigungsemail noch nicht....dauernd noch ein wenig, aber der Himmel wird deswegen schon nicht weinen...
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Aber die Bestätigungsemail noch nicht....dauernd noch ein wenig, aber der Himmel wird deswegen schon nicht weinen...
Woa, das wäre dann aber wirklich ein würdiger HOD2 Nachfolger.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So WHILE HEAVEN WEPT sind bestätigt. Es wird eine Einzelshow am HOD und keine Gigs um das Festival herum geben.
Rantanplan hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So WHILE HEAVEN WEPT sind bestätigt. Es wird eine Einzelshow am HOD und keine Gigs um das Festival herum geben.
Oh, die erste Pausenband. Hatte eigentlich auf Pentagram gehofft. Naja, kommen ja noch ein paar Bands
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast