Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Hab' keinen allgemeinen Russen-Metal-Thread gefunden, deswegen poste ich es mal hier rein:
Wieviel sollte man maximal fĂĽr die erste Kruiz (Cruise?) auf Vinyl ausgeben? Zustand is' ok. Hab leider keinen blassen Schimmer bei den Russen-Sachen.
Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hab' keinen allgemeinen Russen-Metal-Thread gefunden, deswegen poste ich es mal hier rein:
Wieviel sollte man maximal fĂĽr die erste Kruiz (Cruise?) auf Vinyl ausgeben? Zustand is' ok. Hab leider keinen blassen Schimmer bei den Russen-Sachen.
Wenn Du diese meinst:
die ist der absolute Hammer, ein super geiles Thrash Metal Scheibchen!!!
aber diese ist das DebĂĽt:![]()
Wenigstens SHAH planen jetzt endlich tolle Re-Releases. Da soll dann deren letzter Gig (1988/89 in Dtl.) mit KRUIZ als Bonus-DVD verwendet werden. Gefilmt wurde dieser Mitschnitt vom MOSH Team (Götz & Sabina)
TWOS hat geschrieben: Sehr gut ist z.B. auch die "1" LP (eigentlich die 5. in der Diskografie....). Meinst du vielleicht sogar die? Auf dem Cover sind die drei androgynen Musikanten auf je einem Einzelbild abgebildet. Die bietet guten, treibenden Heavy/Power Metal.
Cthulhu hat geschrieben:Was is jetzt die englische und was die russische Version? :blink:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste