Neues Mercyful Fate Album...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 13. Januar 2009, 12:58

Ich habe mich auch nicht auf deinen nicht ernst gemeinten Vorschlag bezogen, sondern auf die "Ticketpreise erhöhen und\oder Spenden"-Option.
Rantanplan

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Januar 2009, 13:01

Rantanplan hat geschrieben: Ich habe mich auch nicht auf deinen nicht ernst gemeinten Vorschlag bezogen, sondern auf die "Ticketpreise erhöhen und\oder Spenden"-Option.

Hab grad den Beitrag noch editiert...

Edit:
Und 5? mehr Kosten/Ticket einmalig gabs ja schon mal, also warum nicht wieder... - Die Spendenidee ist wirklich gut, wie ich schon geschrieben habe - ich denke das ist auch vollkommen mit der KIT-Moral vereinbar
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Pavlos » 13. Januar 2009, 14:39

Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi. ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Rantanplan » 13. Januar 2009, 15:14

Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi. ;)

Anschauen würd ich mir die schonmal, auch wenn ich die "Gruselstories" nie wirklich gruselig fand und die Stimme mir streckenweise doch zu hoch ist um ne gruselige Atmosphäre im Einklang mit den Instrumenten darzubieten. Die reine Musik allerdings find ich genial!
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Januar 2009, 15:39

Also erstens klappt es mit Sicherheit eh nicht und zweitens will ich mir von einer Band nicht meinen Eintrittspreis (wenn auch indirekt) diktieren lassen. Wir bewegen uns am oberen Ende, was ich an Eintrittspreis machen will und gewisse Grenzen möchte ich einfach nicht überschreiten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 13. Januar 2009, 16:15

man könnte ja auch 2-4 bands weniger spielen lassen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 13. Januar 2009, 16:20

Dann sollen sie doch als Headliner vor 4-500 statt vor 2000 spielen :angry:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Januar 2009, 16:51

Leute, die haben Angebote von allen Riesenfestivals, da werden die mit Sicherheit nicht vor 4-500 spielen. So ist das nunmal. Wenn andere diese Wahnsinnsgagen zahlen..sollen sie..ich sehe es nicht ein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metalnicci » 13. Januar 2009, 18:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leute, die haben Angebote von allen Riesenfestivals, da werden die mit Sicherheit nicht vor 4-500 spielen. So ist das nunmal. Wenn andere diese Wahnsinnsgagen zahlen..sollen sie..ich sehe es nicht ein.

Dann muß das KIT für ein Jahr zu einem Riesenfestival werden, hilft ja nichts.
Ich befürchte aber leider auch, dass keine 4-500 Leute kommen, wenn "nur" MF spielen. Bei den ganzen Riesenfestivals sind ja durcj die ganzen Gammel-Bands ja schon super viele Leute da.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Acrylator » 13. Januar 2009, 21:47

Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi.  ;)

Du hörst bestimmt auch noch Bands mit deutlich "alberneren" Texten ;)

Außerdem: wer KD und MF nicht mag, aber Plagiate wie CRYSTAL VIPER in den Himmel lobt, der sollte sich mal über seine metallische Glaubwürdigkeit gedanken machen :P ;)

Ich kann aber schon verstehen wenn man mit dem Gesang des King nicht so wirkich klarkommt - aber über die musikalischen Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren, beide Bands zählen zu den besten und wichtigsten im Metal!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 13. Januar 2009, 21:51

Acrylator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi.  ;)

Außerdem: wer KD und MF nicht mag, aber Plagiate wie CRYSTAL VIPER in den Himmel lobt, der sollte sich mal über seine metallische Glaubwürdigkeit gedanken machen :P ;)

Ich kann aber schon verstehen wenn man mit dem Gesang des King nicht so wirkich klarkommt - aber über die musikalischen Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren, beide Bands zählen zu den besten und wichtigsten im Metal!

Ich denke ich würde KD und MF vergöttern, wenn nur der "Gesang" nicht wäre....oder auch, wenn der King die Möpse der Crytsal Viper Sängerin hätte!!! ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 13. Januar 2009, 21:54

Pavlos hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:

Ich denke ich würde KD und MF vergöttern, wenn nur der "Gesang" nicht wäre....oder auch, wenn der King die Möpse der Crytsal Viper Sängerin hätte!!! ;)

Haha, ich weiß nicht ob die Möpse an des Königs Brust auch so attraktiv wirken würden... :lol:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StormOfSteel1 » 13. Januar 2009, 22:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leute, die haben Angebote von allen Riesenfestivals, da werden die mit Sicherheit nicht vor 4-500 spielen. So ist das nunmal. Wenn andere diese Wahnsinnsgagen zahlen..sollen sie..ich sehe es nicht ein.

Bei Festivals vielleicht aber bei der letzten Tour war das so der Schnitt. Natürlich sollst du auch keine übermäßigen Gagen bezahlen, nür für Anacrusis :rolleyes:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Metalnicci » 14. Januar 2009, 23:56

Na, ich seh schon, ich muss hier bei mir im Garten ein King Diamond Festival machen. Freitag King Diamond und am Samstag dann Mercyful Fate. Sonst nischte.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe