Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben: Ich habe mich auch nicht auf deinen nicht ernst gemeinten Vorschlag bezogen, sondern auf die "Ticketpreise erhöhen und\oder Spenden"-Option.
Edit:
Und 5? mehr Kosten/Ticket einmalig gabs ja schon mal, also warum nicht wieder... - Die Spendenidee ist wirklich gut, wie ich schon geschrieben habe - ich denke das ist auch vollkommen mit der KIT-Moral vereinbar
Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leute, die haben Angebote von allen Riesenfestivals, da werden die mit Sicherheit nicht vor 4-500 spielen. So ist das nunmal. Wenn andere diese Wahnsinnsgagen zahlen..sollen sie..ich sehe es nicht ein.
Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi.![]()
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi.Â![]()
Du hörst bestimmt auch noch Bands mit deutlich "alberneren" Texten
Außerdem: wer KD und MF nicht mag, aber Plagiate wie CRYSTAL VIPER in den Himmel lobt, der sollte sich mal über seine metallische Glaubwürdigkeit gedanken machen![]()
Ich kann aber schon verstehen wenn man mit dem Gesang des King nicht so wirkich klarkommt - aber über die musikalischen Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren, beide Bands zählen zu den besten und wichtigsten im Metal!
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit KD und MF nicht sooooo viel anfangen kann? Ich zahl weiterhin den normalen Ticketpreis. Dann geh´ich eben an die Tanke zum BILD Zeitung lesen während die spielen. Da stehen auch genug zweitklassige Gruselstorys drin. Ätschi.Â![]()
Du hörst bestimmt auch noch Bands mit deutlich "alberneren" Texten
Außerdem: wer KD und MF nicht mag, aber Plagiate wie CRYSTAL VIPER in den Himmel lobt, der sollte sich mal über seine metallische Glaubwürdigkeit gedanken machen![]()
Ich kann aber schon verstehen wenn man mit dem Gesang des King nicht so wirkich klarkommt - aber über die musikalischen Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren, beide Bands zählen zu den besten und wichtigsten im Metal!
Ich denke ich würde KD und MF vergöttern, wenn nur der "Gesang" nicht wäre....oder auch, wenn der King die Möpse der Crytsal Viper Sängerin hätte!!!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leute, die haben Angebote von allen Riesenfestivals, da werden die mit Sicherheit nicht vor 4-500 spielen. So ist das nunmal. Wenn andere diese Wahnsinnsgagen zahlen..sollen sie..ich sehe es nicht ein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste