Moderator: Loomis
Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben: Das einzige was ich seit mehr als 12 Jahren regelmäßig schau ist die Lindenstraße
Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben: Ganz ohne?
Also ich schau auch net mehr viel aber ab un an eine Dosis Blödsinn erheitert doch das Gemüt!
Das einzige was ich seit mehr als 12 Jahren regelmäßig schau ist die Lindenstraße![]()
Hugin hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben: Ganz ohne?
Also ich schau auch net mehr viel aber ab un an eine Dosis Blödsinn erheitert doch das Gemüt!
Das einzige was ich seit mehr als 12 Jahren regelmäßig schau ist die Lindenstraße![]()
Im Wesentlichen schon. Hab meinen Kabelanschluss vor 'nem guten Jahr gekündigt, weil ich eh so gut wie nie fernsehe. Manchmal halt bei meinen Eltern die Nachrichten oder ein Fußballspiel, aber das war's so ziemlich. Hab auch keine Zeit dafür.
Prof hat geschrieben: (ich glaub' aber dass ich just zu der Zeit auch alle paar Tage im Tequila-Rausch war, vielleicht hatte das eine mit dem anderen zu tun).
Prof hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben: Ganz ohne?
Im Wesentlichen schon. Hab meinen Kabelanschluss vor 'nem guten Jahr gekündigt, weil ich eh so gut wie nie fernsehe. Manchmal halt bei meinen Eltern die Nachrichten oder ein Fußballspiel, aber das war's so ziemlich. Hab auch keine Zeit dafür.
Hab' in den Neunzigern fünf Jahre als TV-Abstinenzler gelebt - es ändert deine Welt völlig (ich glaub' aber dass ich just zu der Zeit auch alle paar Tage im Tequila-Rausch war, vielleicht hatte das eine mit dem anderen zu tun).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben: Ganz ohne?
Hab' in den Neunzigern fünf Jahre als TV-Abstinenzler gelebt - es ändert deine Welt völlig (ich glaub' aber dass ich just zu der Zeit auch alle paar Tage im Tequila-Rausch war, vielleicht hatte das eine mit dem anderen zu tun).
Fazit: Fernsehen ist gut für deine Gesundheit....![]()
Hugin hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben: Ganz ohne?
Pavlos hat geschrieben:Wie geil ist das denn?
Katy Perry´s I KISSED A GIRL in´ner lupenreinen POWER METAL (!!!) Version:
http://www.youtube.com/watch?v=vil-s82_LM0
![]()
![]()
Katy Perry´s I KISSED A GIRL in´ner lupenreinen POWER METAL (!!!) Version:
![]()
![]()
MetalMueller1807 hat geschrieben:Neenee, Jungs!
Kate Perry ist definitIv kein bisschen Metal!!! Genauso wenig wie Jeanette Biedermann (auch wenn sie erzählt, dass sie gerne MANOWAR hört und ihr Gitarrist ein MOTÖRHEAD-Shirt trägt), Sarah Connor (auch wenn sie bei "The Dome" ein KISS-Girlie-Shirt mit US-Logo anhatte) oder Avril Lavigne und Stefanie Heinzmann, weil sie mal METALLICA gecovert hat...
Ihr seid ja auch keine Irish Folker, nur weil ihr gerne DUBLINERS hört, im Flanellhemd zur Arbeit geht und gerne Scotch trinkt?!
Katy Perry´s I KISSED A GIRL in´ner lupenreinen EURO METAL (!!!) Version:
![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste