Acrylator hat geschrieben:Hehe, ich hab das Original, fĂĽr ca. 25 Dm gekauft - ist allerdings auch schon mindestens 14 Jahre her...
Aber ich glaube, die "Vicious Rumors" und "Welcome To The Ball" sind noch schwerer zu bekommen, oder? Zumindest habe ich erstere schon öfters für 90DM/50 Euro und letztere für ca. 25-30 Euro auf Börsen gesehen. Für meine beiden habe ich allerdings noch normale CD-Preise hingeblättert, da ich sie bereits 1992 gekauft habe.
Also die Scheiben gibt es immer wieder mal beim Andi Preisig auf Börsen meist für 8 bis 10 Euro. So hat ein Kumpel von mir die Atlantic-Releases VR und WTTB für insgesamt 15 Öcken auf der letzten Börse in München im Dezember 2007 bekommen, alles neuwertig. Ansonsten Amazon Marketplace stöbern...
@topic:
VR sind zu jeder Tag- und Nachtzeit geil.

Ich kann auch der "Something Burning" einiges abgewinnen, einzig die Sadistenorgie finde ich -auch wegen des Sounds- nicht so prall.
Ein völliger Geilomat ist die "Word Of Mouth" und die "Warball" war imo eine starke "Zurück-zu-den-Gitarren-Melodien-mit gutem-Sänger-Wurzeln"-Scheibe!
Oli stimme ich nur in einem Punkt überein, dass die Band so gut wie tot ist, da die vielen Line-Up-Wechsel keiner Band gut zu Gesicht stehen und meist noch schlechter bekommen. Ähnlich wie Running Wild, Annihilator und Iced Earth leider eine weitere Kapelle oder Projekt, die/das sich eine mögliche goldene Nachfolge der Accepts, Maidens und Priests dieser Welt verbaut hat.