Gerade eben heimgekommen. Ein super Abend war das gestern. Lamp Of Thoth waren eine Klasse für sich, haben mir besonders gut gefallen. Aufnäher und Mini-LP darf ich jetzt mein eigen nennen. Officium T. und Powerolf hab ich mir geschenkt und mich lieber mit ein paar Boardlern unterhalten. An dieser Stelle grüße ich: Stormwitch, Kuttie, Ghoul, Twos, Truemetalwarrior und denjenigen, der aus dem Schweitzer Raum kommt (Name vergessen). Besonders hat mich gefreut, den Truemetalwarrior mal persönlich kennenzulernen
Die Zeit, die Warning gespielt haben, kam mir viel zu kurz vor. Ich hatte keine Uhr an, war nur so ein Gefühl. Jedenfalls war ich erstaunt als sie so abrupt aufhörten. Geniale Band. Candlemass hatten eine massive, druckvolle Soundwand am Start und mit Samarithan eine göttliche Zugabe. Endlich diesen Klassiker live gehört

Ich denke, eine bessere Entscheidung als Rob Lowe hätten sie nicht treffen können.
Ähmm, ist sonst noch jemandem was an Lady Pentagram (The Lamp Drummerin) aufgefallen? Ich habe noch nie jemanden so lustlos spielen sehen. Die hatte überhaupt keinen Bock

Aber eine sehr HĂĽbsche....
Ich habe ja auf dem Parkplatz genächtigt und war so gegen 9.00 Uhr mich ein bischen frisch machen, als "Dein Freund und Helfer" um die Kurve kam, bzw. auf mich zu. Na ja, die waren nicht unfreundlich aber ich musste ein Alkoholtest machen. Zum ersten Mal. Die gefühlten 1 Promille waren aber tatsächlich nur 0,24.
GlĂĽck gehabt, sonst wĂĽrde ich jetzt immer noch auf dem Parkplatz rumdoomen.