Sadus Re-Releases

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon imperator » 27. August 2007, 18:16

Metallah hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Tröjan und Znowhite (die "All Hail") habe ich bereits in der Hand gehalten, jedoch nicht mitgenommen, da mir der Preis zu hoch war. Sind also offiziell schon zu haben, selbst in Müffelläden wie dem Saturn in Köln.

Wie ist das eigentlich mit den Re-Releases, bislang hat ja Metal Mind die Majorität der Sachen rausgebracht, während Displeased nur einen ganz kleinen Teil neu aufgelegt haben. Kommt da noch viel mehr oder picken die sich nur die Rosinen raus? Wobei ja auch Realm, Znowhite, Tröjan etc. pp alles andere als schlecht sind. Kommen die Dinger auch noch bei Displeased raus oder kann ich schon bedenkenlos zu den Metal Mind Releases greifen?

Die Displeased CD's haben ja oft auch noch Linernotes etc. pp. und von den Bonustracks wollen wir ja gar nicht erst reden. Im letzten oder vorletzten Heavy hat sich ja einer der Toxik Leute dazu geäußert und den Umstand erklärt, warum die Displeased Version so viele Bonustracks hat im Vergleich zur Metal Mind Fassung. Mir kanns nur Recht sein, wobei man die Displeased CD's wesentlich günstiger bekommen kann. Habe für die Dinger schon bei Erscheinen nicht mehr als 10 Euro gezahlt.

M.

Wieso weiß ich nix davon, das die Tröjan auf Cd erschienen ist? Wenn Du irgendwo bestellst, dann denk an mich.

Die kannst Du beim Saturn für 15,99 Euro käuflich erwerben... .

Echt. Käuflich. Ich dache die verschenken die da. :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Stormrider » 27. August 2007, 18:21

imperator hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben:
Das beste draus zu machen wäre ja schonmal sich miteinander absprechen das zumindest was die Tracklists angeht keine unterschiedlichen Versionen herauskommen, was bei den bisherigen Versionen leider nicht der Fall ist. Disincarnate und Atrophy unterscheiden sich diesbezüglich übrigens auch soweit ich weiss.

Das kannst Du schon vergessen. Auf der Digi Pack Version von Tröjan ist schon ein Track mehr drauf als auf der normalen Cd.

Aha. Dann kann man also davon ausgehen das alle Scheiben die von beiden Labels veröffentlicht werden auch verscheidene Tracklists haben werden.

Sehr gut gemacht.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Metallah » 27. August 2007, 18:26

Es gibt doch gar keine normale CD Version von der Tröjan Scheibe. Bislang nur das Digi und soweit ich weiß ist auch keine weitere CD angekündigt - derzeit.

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 27. August 2007, 20:51

Metallah hat geschrieben: Es gibt doch gar keine normale CD Version von der Tröjan Scheibe. Bislang nur das Digi und soweit ich weiß ist auch keine weitere CD angekündigt - derzeit.

M.

Hast recht. Da scheint wohl nur die Tracklist vertauscht zu sein.

Tröjan - Chasing The Storm DIGI

Tracklist:
1. Chasing the Storm 04:29
2. Tonight We've Got It Made 02:50
3. Only the Strong Survive 03:56
4. Hypnotized 02:45
5. Backstabber 04:55
6. Icehouse 04:34
7. Take No Prisoners 03:47
8. Help Me 02:45
9. Aggressor 03:31
10. Hot 'n' Ready 03:56

Hier folgende CD:

TRÖJAN

CHASING THE STORM

VERSAND AB ERSCHEINUNGSDATUM: 24.08.07
(Es handelt sich um einen Vorverkauf, Versand erfolgt ab o.g. VÖ-Termin)

Tracklist:

1. Chasing the storm
2. Tonight we've got it made
3. Only the strong survive
4. Hypnotized
5. Backstabber
6. Icehouse
7. Take no prisoners
8. Hot'n ready
9. Help me
10. Aggressor
-
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe