Earthshaker 2007

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 22. Dezember 2006, 12:03

Metallah hat geschrieben: [CODE]Naja, Metal ist Auslegungssache - es dürfte dich wenig überraschen, dass ich Freedom Call für definitiv mehr Metal halte als Riot

Das tut so weh... - und strotzt von totaler Unkenntnis der Riot Discografie.

M.

Nein, die hab ich mir komplett "besorgt" - ich kenne ausschließlich das letzte Release nicht...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 22. Dezember 2006, 13:35

Ouch!!
.
.
.

Und das kann man jetzt übrigens sowohl auf das Billing als auch die Riot Aussage beziehen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 22. Dezember 2006, 14:17

MOTÖRHEAD wären schon cool, wer weiß, wie lange es Lemmy noch macht...

Aber ich hab mir im letzten Jahr schon das Earthshaker nur wegen VENOM gegeben. Und wegen einer Band drei Tage lang rumsitzen und besoffenen Finntroll-Teenies und Bundeswehrlern mit Onkelz-Shirts beim Saufen zuzuschauen, ist dann auch nicht so toll.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Dezember 2006, 15:40

Also ich mag die Thundersteel von Riot (die anderen Scheiben kenn´ ich nicht) absolut nicht, aber zu behaupten sie wären weniger Metal als Freedom Call... da verschlägt´s mir echt die Sprache!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 22. Dezember 2006, 16:24

Laurens Brandt hat geschrieben:Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Jedenfalls besser als die bisherigen Sommerfestivals und da eins eigentlich schon sein muss, wär's doch 'ne Überlegung wert. Vor allem Mystic Prophecy, Kreator und UDO sind doch geil!

Nagut, du kannst ja auch Kreator nicht auf der Tour sehen. Abgesehen von denen und UDO (die man sicher mal wieder sieht) ist dort gar nichrts, was mich reizen würde. Aber ist ja noch Zeit, die Billings noch nicht komplett und es stimmt schon, ein großes Festival im Sommer müsste schon sein. Mal schaun.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 22. Dezember 2006, 17:33

Goatstorm hat geschrieben: Aber ich hab mir im letzten Jahr schon das Earthshaker nur wegen VENOM gegeben. Und wegen einer Band drei Tage lang rumsitzen und besoffenen Finntroll-Teenies und Bundeswehrlern mit Onkelz-Shirts beim Saufen zuzuschauen, ist dann auch nicht so toll.

Jo, war bei mir letztes Mal im Prinzip genauso. Bin nur wegen VENOM hin. War aber dann trotzdem ganz nett. Ich mein, Jon Oliva ist halt auch immer ein Highlight. :)

Beim nächsten Mal wird's genauso. Sind schon gute Bands dabei. UDO, GAMMA RAY, MOTÖRHEAD und KREATOR mag ich alle saugerne. Hab sie aber auch alle schon sooooo oft gesehen, dass ich sicher wegen keinem von denen 350 km einfach fahren würde. Wenn aber noch ein Zugpferd kommt, das ich sehen MUSS, dann werd ich an dem Billing im Übrigen schon meine Freude haben.

Versteh übrigens auch nicht, was alle gegen KORPIKLAANI haben. Ist 'ne ziemlich coole Band, wie ich finde.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe