Tod auf Heavy-Metal Konzert!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon NegatroN » 30. Juni 2005, 18:59

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also - ich muß jetzt mal eins loswerden hier. Ich bin zu jung um zu den Traditionalisten zu zĂ€hlen.

Ich mag Pogo - aber nur die Metal Version - das heißt man schubst sich sringt aneinander usw. - kann auch schon ganz schön wild sein wie z.B. bei Mayhem, Destruction oder den Reitern. Aber das wichtigste fĂŒr mich ist bei der Sache - sobald einer fĂ€llt ist er ruck zuck wieder oben.

Dagegen der Pogo des Metalcore - ĂŒbernommen vom Hardcore -. Man lebt die Aggression der Musik total aus - man kann sich dem nicht entziehen und wer liegt hat Pech... und das ist totale Flitzekacke...

Also Pogo O.k. aber bitte the Metal Way - auch wenn Traditionalisten sagen Pogo ist kein Metal... dann passiert sowas auch nicht...

Ich muss mal kurz widersprechen. Es ist im Hardcore keineswegs ĂŒblich, sich gegenseitig ohne RĂŒcksicht auf Verluste auf die Fresse zu geben. Ganz im Gegenteil. Solche Spinner sind auf richtigen HC-Konzerten genauso wenig gern gesehen wie bei dir.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 884

Beitragvon Truemetalwarrior » 1. Juli 2005, 13:50

NegatroN hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also - ich muß jetzt mal eins loswerden hier. Ich bin zu jung um zu den Traditionalisten zu zĂ€hlen.

Ich mag Pogo - aber nur die Metal Version - das heißt man schubst sich sringt aneinander usw. - kann auch schon ganz schön wild sein wie z.B. bei Mayhem, Destruction oder den Reitern. Aber das wichtigste fĂŒr mich ist bei der Sache - sobald einer fĂ€llt ist er ruck zuck wieder oben.

Dagegen der Pogo des Metalcore - ĂŒbernommen vom Hardcore -. Man lebt die Aggression der Musik total aus - man kann sich dem nicht entziehen und wer liegt hat Pech... und das ist totale Flitzekacke...

Also Pogo O.k. aber bitte the Metal Way - auch wenn Traditionalisten sagen Pogo ist kein Metal... dann passiert sowas auch nicht...

Ich muss mal kurz widersprechen. Es ist im Hardcore keineswegs ĂŒblich, sich gegenseitig ohne RĂŒcksicht auf Verluste auf die Fresse zu geben. Ganz im Gegenteil. Solche Spinner sind auf richtigen HC-Konzerten genauso wenig gern gesehen wie bei dir.

Ich spreche von Hardcore-Metal nicht von dieser Variante des Punk - da kenn ich mich nicht aus - auf Pro Pain z.B. gehts schon mal so zu...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Cthulhu » 1. Juli 2005, 16:40

<a href='http://www.ozzfest.com/timages/page/media/WallofDeath.mov' target='_blank'>http://www.ozzfest.com/timages/page/media/WallofDeath.mov</a>
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon NegatroN » 1. Juli 2005, 17:25

Truemetalwarrior hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:

Ich spreche von Hardcore-Metal nicht von dieser Variante des Punk - da kenn ich mich nicht aus - auf Pro Pain z.B. gehts schon mal so zu...

NatĂŒrlich geht es auf harten Konzerten auch manchmal hart zu. Arschlöcher vor der BĂŒhne triffst du bei Slayer genauso wie Pro-Pain.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 884

Beitragvon HeavyHerb » 1. Juli 2005, 18:29

Jungs, bei meiner nÀchsten Wall Of Death werd ich an euch denken...
Look, if you had one shot, one opportunity<br>To seize everything you ever wanted-One moment<br>Would you capture it or just let it slip?
HeavyHerb
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter

BeitrÀge: 19

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Juli 2005, 20:14

Cthulhu hat geschrieben: <a href='http://www.ozzfest.com/timages/page/media/WallofDeath.mov' target='_blank'>http://www.ozzfest.com/timages/page/media/WallofDeath.mov</a>

Sorry, aber da fehlt mir jedes VerstÀndnis. Die Jungs wollen wohl mal ein bisschen "Herr der Ringe" spielen, was?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Johnny_Cool » 1. Juli 2005, 20:21

Und mir fehlt jede technische Ausstattung... ich kann das Video nÀmlich nicht öffnen, haha... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Enemy_of_Reality » 1. Juli 2005, 20:57

Cthulhu hat geschrieben: <a href='http://www.ozzfest.com/timages/page/media/WallofDeath.mov' target='_blank'>http://www.ozzfest.com/timages/page/media/WallofDeath.mov</a>

Da hab ich auch kein verstĂ€ndnis fĂŒr.Die einen brauchen die dritte Halbzeit,andere gehn auf nem Hardcore Konzert.
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 235

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Juli 2005, 01:48

Interessant ist auch die Kotzecke im neuen Heavy hierzu...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Metallah » 5. Juli 2005, 08:27

Interessantes Video. Sagt mir eigentlich alles. Dazu der genannte Beitrag in der Kotzecke des Heavy oder was!? Passt.

KopfschĂŒttel.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Skullview » 5. Juli 2005, 12:54

Vor eine Wand rennen oder sich die Pulsadern aufmachen.. wĂ€re auch ne Alternative fĂŒr solche Leute! :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon BEOWULF » 5. Juli 2005, 17:15

Hab mir grad das Video reingezogen............. :angry:
Man sind die hohl !!
Das hat nichts mit Metal zu tun..die Spakos sollen zum Skin Konzert gehen.
Ich will doch auf einem Konzert was sehen und hören von der Band, die
gerade spielt !!!!!
Wenn mir son Spasti entgegen kommt gibt es was mit dem Patronengurt druff ! :D
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fĂŒhlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 151

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe