Blitzkrieg

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ernie » 1. Juli 2005, 15:40

Cthulhu hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben: Soviel "ältere Sachen" gibt es doch von Blitzkrieg gar nicht. Oder gibt es außer dieser "Phase 1" noch irgendwelche Wiederverwertungen von Demomaterial und so?

Stimmt! Die haben ja nur ein Album in den 80ern gemacht. Aber das fehlt mit eben, genau wie die ersten Scheiben aus den 90ern.

Dann wäre eine Best Of in der Tat wohl eher überflüssig. Das nächste, was nach der "A Time of Changes" kam, war ja IIRC die "Ten Years of Blitzkrieg"-EP, und die ist auch komplett auf dem "Ten"-Album vertreten. Damit müßte man mit diesen zwei CDs eigentlich alles haben, was BK vor "Unholy Trinity" gemacht haben...

Ernie
(ob der neuen Blitzkrieg wieder kurz davor, dem Papst wg. Heiligsprechung von Brian Ross zu schreiben :))
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 15. Juli 2005, 14:19

Storming the Gates hat geschrieben: Die Band hat es einfach verdient einen eigenen Thread zu bekommen, schlieĂźlich gab es von ihnen noch nie ein wirklich schlechtes Album..Hammeralben dagegen schon jede Menge, die neue Cd - Sins and Creed ist mal wieder eins davon!

HAIL BLITZKRIEG... HAIL BRIAN ROSS....HAIL NWOBHM......HAIL SATAN.....

Bild

Also, mich haut die jetzt nicht grade aus den Socken. Da hat mir die Absolute Power wesentlich besser gefallen. ;) ;) :ph34r: :ph34r:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 15. Juli 2005, 16:16

imperator hat geschrieben: Also, mich haut die jetzt nicht grade aus den Socken. Da hat mir die Absolute Power wesentlich besser gefallen. ;) ;) :ph34r: :ph34r:

War ja klar...du alter Miesepeter!!! :P :P :P

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 15. Juli 2005, 16:46

Storming the Gates hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Also, mich haut die jetzt nicht grade aus den Socken. Da hat mir die Absolute Power wesentlich besser gefallen.  ;)  ;)  :ph34r:  :ph34r:

War ja klar...du alter Miesepeter!!! :P :P :P

StG.

Bild
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 16. Juli 2005, 20:01

Die Phase I ist ein Killer, die unveröffentlichten Demosachen treten echt gut Arsch, auch wenn der Sound manchmal abenteuerlich ist. Sehr gute Scheibe aber.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 18. Juli 2005, 17:04

Ist aber leider nie bei Ebay drin und die 15,50 ,- bei Hellion sind doch ganz schön viel für 'nen armen Schüler :(
Naja, wird bei der nächsten Bestellung wahrscheinlich trotzdem eingesackt ...
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metallah » 18. Juli 2005, 17:52

Kleiner Tip:

Es gibt auch noch andere Mailorder als Hellion. Da bekommst Du die Blitzkrieg fĂĽr EUR 13 und liegst mit Porto noch unter den EUR 15,50, die Hellion alleine fĂĽr die CD haben will.

Ich sag nur Karthago.

Wer bei Hellion viel Geld PLUS viel Porto ausgibt, ist ehrlich gesagt selber schuld. Gerade als armer SchĂĽler, der Du bist, verstehe ich nicht, warum Du dein Geld nicht besser anlegst. Auf lange Sicht hast Du mehr CD's, wenn Du klĂĽger kaufst.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Laurens » 19. Juli 2005, 11:08

Klingt vernĂĽnftig ;)

Hab' bis jetzt meist nur Hellion und Else gecheckt und Karthago irgendwelchen unterbewussten Strömungen folgend ignoriert, werd' ich dann mal ändern.

Bei Hellion sind vor allem die Sonderangebote interessant (ich sag nur Wardog fĂĽr 3 Euro ...). Vollpreis kaufe ich fast nie, nur Sachen, die ich bei Ebay nicht bekomme, wie eben die Blitzkrieg oder beim letzten Mal die Ritual Steel LP.
Laurens

Beitragvon Laurens » 20. Juli 2005, 16:32

Hab' jetzt Karthago gecheckt, die haben die Time Of Changes - Phase 1 allerdings nicht (mehr). Bin also weiterhin auf der Suche, weil ich das Ding auch sonst nirgends gĂĽnstig gefunden habe :(
Also wenn noch einer einen Tip für mich hätte, immer her damit ...
Laurens

Beitragvon Metallah » 20. Juli 2005, 18:40

Frage: Was wäre für dich günstig?

Bei Amazon kostet die CD EUR 16,49, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Doppel CD handelt, ist der Preis okay. Wenn Du noch eine CD dazupackst, sparst Du die Versandkosten und kommst so gesehen einigermassen günstig weg. Bei Amazon kannst Du ab und an auch mal das ein oder andere Schnäppchen machen. Wenn Du dann das Ganze noch kombinierst und über 20 Euro kommst, fallen die Versandkosten weg und das kann sich richtig lohnen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Laurens » 20. Juli 2005, 20:01

GĂĽnstig in diesem Fall: Billiger als die 15,50, die Hellion will, sonst bestell ich die CD dort mit. Versand bezahl ich da auch nicht, weil ich nur ein oder zwei Mal im Jahr mit TWOS zusammen bestelle, aber dann gleich richtig - vor allem, weil der immer Sachen wie Gaisen March ordert und wir deshalb ganz schnell ĂĽber 100 Ocken sind ;)
Laurens

Beitragvon Skullview » 7. September 2005, 14:51

Sins........ist definitiv bis heute eines der besten Alben des Jahres!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 7. September 2005, 16:15

Skullview hat geschrieben: Sins........ist definitiv bis heute eines der besten Alben des Jahres!!!!

Das sehe ich genauso!!! :D
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Laurens » 8. September 2005, 15:35

Ich hab je jetzt seit einiger Zeit die 'Time Of Changes Pt. 1' (doch für 15,50 Euro bei Hellion, aber wat soll's) und ich muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert! Die Songs sind eigentlich durchgängig geilster NWoBHM Stuff, immer schön grade aus, macht einfach Laune. Richtig veredelt wird das ganze natürlich noch durch den Gesang von Brian Ross, göttlich :)

Lieblingssongs derzeit: Vikings, Calming The Savage Beast, Armageddon

Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich wegen Abitur das Frühjahrs KIT ausfallen lassen werde, müsste eigentlich finanziell das HOA drin sein, vielleicht kann ich sie dann auch live sehen :)
Laurens

Beitragvon Cthulhu » 8. September 2005, 16:09

Is die neue Blitzkrieg jetzt wirklich so gut? Weil dem Maurer trau ich nicht, der is in Sachen Blitzkrieg befangen... :P

Hab' nämlich auch schon irgendwo negative Kritiken gelesen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe