Ernie hat geschrieben: Jüp. Das größere Rätsel ist IMO: wieso ausgerechnet "Fear of the Dark"?
Vermutlich wegen des Titelsongs. Wegen der restlichen kann es da eigentlich nicht stehen.
Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben: Jüp. Das größere Rätsel ist IMO: wieso ausgerechnet "Fear of the Dark"?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:gunto hat geschrieben: ich find' am lustigsten, dass St. Anger das 19.beste Metalalbum aller Zeiten sein soll.
Zumal es ja nicht mal ein Metalalbum ist... *gg*
M.
NegatroN hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Jüp. Das größere Rätsel ist IMO: wieso ausgerechnet "Fear of the Dark"?
Vermutlich wegen des Titelsongs. Wegen der restlichen kann es da eigentlich nicht stehen.
DarkCherub hat geschrieben: *HĂĽstel* Die Rainbow - Rising hab ich gar nicht. Is die wirklich so gut *dummfrag*?
Dr. PK hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: *HĂĽstel* Die Rainbow - Rising hab ich gar nicht. Is die wirklich so gut *dummfrag*?
Ja, ist sie auf jeden Fall. "Stargazer"!
Das Debüt gefällt mir allerdings noch eine ganze Ecke besser...
Ice-B hat geschrieben:Dio halt!
Ice-B hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: *HĂĽstel* Die Rainbow - Rising hab ich gar nicht. Is die wirklich so gut *dummfrag*?
Ja, ist sie auf jeden Fall. "Stargazer"!
Das Debüt gefällt mir allerdings noch eine ganze Ecke besser...
Ist 'ne weltklasse Scheibe, obwohl mir "Long live R'n'R" noch 'ne Ecke besser gefällt. Dio halt! Platz 3 in den All-time-faves fand ich zwar überraschend aber why not...?
Irish Coffee hat geschrieben: Merciful Fate - Don't break the oath
Storming the Gates hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben: Merciful Fate - Don't break the oath
Oh Oh, das I ist doch so weit weg vom Y...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste