Cthulhu hat geschrieben: BITTE????? Die neuen Anthrax-Sachen sind wie die neuen Slayer net wirklich schlecht, aber irgendwie belanglos...
Muß nicht nur am Sänger liegen, aber mal ehrlich... die Fistful Of Metal IST die beste Anthrax-Scheibe...
Tja, da gehen die Meinungen eben auseinander. Erstens ist We've come for you all in meinen Ohren das bisher beste Album von Anthrax. Und zweitens finde ich auch die alten Soungs auf The greater of two evils mit Bush am Mikro besser als mit Belladonna oder Turbin. Von live mal ganz zu schweigen, da hat Bush einfach eine sehr viel bessere Bühnenpräsenz als Belladonna (Turbin hab ich live nicht gesehen).
Ist halt alles Geschmackssache. [/QUOTE]
Ob die Neueinspielungen nun besser sind oder nicht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind sie eines: saugut! Die "Greater of..." läuft bei mir im Auto rauf und runter. [/quote]
An "Greater..." sieht man ziehmlich gut, was das Problem der anderen Anthrax-Scheiben mit Bush ist: Das Problem ist gar nicht unbedingt der Sänger, die Turbin-/Belladonna-
Songs sind einfach besser, als der neuere Kram. "Sound of white noise" und "We've come..." find' ich zwar auch ganz gut, sie kommen aber lange nicht an die Songs der ersten 4 Alben ran.
Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)