ich hab mir bisher eine scheibe aus 2009 gekauft, ansonsten nur altes zeug nachgekauft das ich noch nicht hatte. aber ich arbeite dran

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Die Savage Blade wird wohl noch in Jahreslisten auftauchen, schÀtze ich. Wenn nur die Vinylpressung nicht so grenzwertig wÀre. Das machen die Ironischen Kodexikaner um etwa 100 mal besser.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Savage Blade wird wohl noch in Jahreslisten auftauchen, schÀtze ich. Wenn nur die Vinylpressung nicht so grenzwertig wÀre. Das machen die Ironischen Kodexikaner um etwa 100 mal besser.
Was ist denn da grenzwertig dran? Bisher hat mich immer der Preis von mindestens 17,99 abgeschreckt.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Savage Blade wird wohl noch in Jahreslisten auftauchen, schÀtze ich. Wenn nur die Vinylpressung nicht so grenzwertig wÀre. Das machen die Ironischen Kodexikaner um etwa 100 mal besser.
Was ist denn da grenzwertig dran? Bisher hat mich immer der Preis von mindestens 17,99 abgeschreckt.
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wer keine Lust auf die New Wave of Heapy Metal hat (WHITE WIZZARD, CAULDRON, STRIKER&Co.), ist mit der neuen BURNING STARR, oder von mir aus JACK STARR`S BURNING STARR, sehr gut beraten. Nennt sich "Defiance" und die Songs klingen stark nach alten MANOWAR und VIRGIN STEELE, mit nur einer Gitarre etwas minimalistisch, aber die Songs gehen sofort ins Ohr. Nur das klischehafte "Indian Nation"nervt: Zum 428. mal ein Indianertanz-Intro und Texte, blöder als Winnetou. Egal, trotzdem eine ĂŒberraschend gute Scheibe. Sogar das RAINBOW-Cover "Catch the Rainbow" kann was.
Indeed eine Ăberraschung. Kommt sogar fast an die Under A Savage Sky ran. Nur hören sich die Gitarren irgendwie zu tief gestimmt an....Virgin Steele meets Nu Metal, haha.
Na ja, das mit dem Nu Metal ist dann doch etwas abwegig. Ansonsten volle Zustimmung. Eine tolle Scheibe mit vielen schönen Songs und tollem Gesang. Waren auch beim MCF richtig gut.
Acrylator hat geschrieben:Mir fehlt immer noch etliches aus diesem Jahr, kenne bisher noch nicht einmal die aktuelle DREAM THEATER und ASPHYX.
Und bei TGOS und auch bei FORSAKEN warte ich auf den Vinylrelease (ich hoffe von letzterer wird's auch noch in diesem Jahr einen geben...)
Prof hat geschrieben:Der Stand der traditionsmetallischen Dinge, Oktober.![]()
.....
Werden noch erwartet:
Bleak House - Compilation (LP)
Mirco hat geschrieben:Hoffe bei Forsaken ja wieder auf eine VĂ via Immortal Vinyl.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 GĂ€ste