Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Täusche ich mich oder spielt da ansonsten wirklich nur unterster Schrott?!
Ghoul hat geschrieben:Weniger cool ist halt der Eintrittspreis...
Cimmerer hat geschrieben:Täusche ich mich oder spielt da ansonsten wirklich nur unterster Schrott?!
scarecrow138 hat geschrieben:das Roadburn zieht halt andere Leute an und nicht den traditionellen doom metal hörer
Prof hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:das Roadburn zieht halt andere Leute an und nicht den traditionellen doom metal hörer
Korrekt. Holland ist ja von diesen als Wochenendstonerheinis maskierten Zuvielverdienern quasi unterwandert. Das erklärt auch weswegen das Festival trotz lächerlich hohem Eintrittspreis lange vorher ausverkauft ist.
scarecrow138 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:das Roadburn zieht halt andere Leute an und nicht den traditionellen doom metal hörer
Korrekt. Holland ist ja von diesen als Wochenendstonerheinis maskierten Zuvielverdienern quasi unterwandert. Das erklärt auch weswegen das Festival trotz lächerlich hohem Eintrittspreis lange vorher ausverkauft ist.
hab mir auch mal sagen lassen, das es mehr ein Event ist als ein Festival
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste