QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben: Ich wollte als Kind mal Hirte werden.
... und dann mit der Mundharmonika ab zu Onkel Bohlen...![]()
![]()
Der Junge hat doch 'n Tremole inner Lippe. Unerträglich. Dieses ganze Drumherum. Warum findet es bloß niemand seltsam, dass das Album schon fertig war als der gewählt wurde? Die Menschheit will für dumm verkauft werden. Hirten an die Macht!
Ist halt Adventszeit, da zieht sowas. Schicksalgebeutelter Typ + Tremolo = Charterfolg. Hat doch schon in den 80ern mit diesem unsäglichen Panflötengedudel geklappt. Wie manipuliert das Ganze ist, interessiert doch vor Weihnachten erst recht niemanden...
Hab gerade gar keine Ahnung worüber Ihr redet und ich denke ich kann ganz froh darüber sein.
Gestern bin ich beim zappen auf den Weihnachtssong von Schnuffel gestossen und bin dadurch innerhalb einer Sekunde zum Gestaltwandler geworden, bei dem das Innere nach außen gekehrt war.
War wieder mal ein heilsamer Schock und erinnerte mich daran mein altes Motto nicht zu vergessen, welches da heißt : niemals mehr die digitalen Kanäle zu verlassen.....