Kritik: Drei Vorbands sind einfach zu viel.
Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Solange da "Rotten...", "Overkill" und "Feel The Fire"" dabei sind, ist mir der Rest der Setlist egal... naja, nicht ganz. "Hammerhead" wÀre noch geil.
Bist Du in NĂŒrnberg oder spielen die auch in MĂŒnchen ?
Im Hirsch zu Nerrnberch, sofern der Schneegott Milde walten lÀsst...
Ohje ohje, der Blick aus dem Fenster verheisst nix Gutes...mal Daumen drĂŒcken, dass es noch wird. Der Siebi is' ja immer eine Bereicherung fĂŒr jedes Event.
The Butcher hat geschrieben:Eine Frage bleibt allergings offen: Warum stĂŒrmt Bobby - sobald er 15 Sekunden Singpause hat - hinter die BĂŒhne, um dann wie von der Tarantel gestochen wieder punktgenau zu seinem nĂ€chsten Einsatz ans Mikro zu hechten? Das war gestern schĂ€tzungsweise 30 Mal der Fall.
SavageManiac hat geschrieben:Was mich ein bisschen genervt hat, ist die Location an sich. Ich mag den Hirsch nicht, viel zu eng und viel zu teuer.
Hugin hat geschrieben:Ja, stimmt schon. Die Location ist, zumindest bei vollem Haus, nicht so prickelnd. Ein mordsmĂ€Ăiges GedrĂ€nge, wenn man mal seinen Platz aufgibt.
Die Preise jucken mich dagegen nicht wirklich, weil ich bei Abendkonzerten eh nie Geld fĂŒr was zum Trinken ausgebe. Bei Festivals schon mal, weil's eben sehr lange dauert, bis man wieder zum Auto kommt.
The Butcher hat geschrieben:Eine Frage bleibt allergings offen: Warum stĂŒrmt Bobby - sobald er 15 Sekunden Singpause hat - hinter die BĂŒhne, um dann wie von der Tarantel gestochen wieder punktgenau zu seinem nĂ€chsten Einsatz ans Mikro zu hechten? Das war gestern schĂ€tzungsweise 30 Mal der Fall.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste