Face the Reality hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:Ja, ich findÂŽs auch geil, dass SUICIDAL ANGELS dabei sind. Zwar werden sich jetzt wieder Leute aufregen und sagen, dass sie bei "Nuclear SpaĂ" sind und voll gehypt werden. Man muss aber zugeben, dass sie endlich mal wieder eine tolle NB-Band sind! Ich freue mich jedenfalls drauf!
Werden SA gehypt? Das hab ich so noch nicht gehört. Und wÀre denen dann jemand den Erfolg neidig? Das sind doch zumindest welche von den "Guten"..
Sorry Leute, die Truppe ist aber fĂŒr die Katz wie man so schön sagt. Was ist an denen gut? Sicher Geschmackssache.... aber eine Truppe die nicht mal richtig in der Lage ist die Platte einzuspielen..... Ă€hm.... Zudem, warum waren die nicht in den Soundchecks von Rock Hard oder Heavy? Weil sie mit dem 08/15-Rotz voll abgekackt hĂ€tten. DafĂŒr gabs dann Einzelreviews mit Supernoten....... Hype, nur Hype.
Ich lese die Magazine nicht, darum kann ich das nicht beurteilen. Na ja, und wenn die gerade bei Nuclear Blast bzw. Rock The Nation untergekommen sind und ein neues Album rausgebracht haben bzw. auf diverse Touren geschickt werden, ist es doch auch klar, daĂ die entsprechend beworben werden. Aber wie schon geschrieben, hier triffts in meinen Augen mal ausnahmsweise welche von den "Guten", deshalb solls mir recht sein, ich vergönn bzw. wĂŒnsch denen den Erfolg.
Und zur neuen CD - was meinst du mit "aber eine Truppe die nicht mal richtig in der Lage ist die Platte einzuspielen"?
Die Musik ist klarerweise Geschmackssache. Meine Freundin hat die neue CD zwar hier liegen, ich war aber noch nicht in der Stimmung genauer reinzuhören. Das erste Album muĂte ich allerdings ein paar Mal duchhören, bis es gezĂŒndet hat. Aber es hat gezĂŒndet. Und SA sind halt auch eine Live-Band, die Musik kommt live einfach besser. Hab sie vor ein paar Wochen auf dieser Tour mit Belphegor gesehen, war geil. Und am Freitag seh ich sie nochmal mit Overkill, wird sicher noch besser, weil sie hier wohl mehr als sechs Songs spielen dĂŒrfen, und es auĂerdem keine so groĂe LokalitĂ€t sein wird. Die Band gehört nĂ€mlich in meinen Augen auf eine kleine bzw. mittlere BĂŒhne. Wie gesagt, live find ich die Band sehr geil, die erste CD gefĂ€llt mir ebenso richtig gut (mit dem Gesang als Minuspunkt), die neue CD kenn ich noch nicht. Aber alles in allem fĂŒr mich eine der fĂ€higsten neuen Thrash Bands aus Europa.
Und es sind nette und motivierte Jungs. Wir haben die erstmals auf der Tour mit Massacre (vor ca. 30 Leuten - WIen unter der Woche..) gesehen. Als wir dann begonnen haben, hier selbst hin und wieder old-school Thrash Konzerte zu veranstalten, haben wir auf gut GlĂŒck angefragt, ob sie zufĂ€llig mal auf Tour sind. Waren sie nicht, allerdings waren sie trotz des schwach besuchten Wien-Gigs Feuer und Flamme fĂŒr diesen einzelnen Gig wieder her zu fliegen, und haben sogar selbst (gar nicht so wenig) Kosten auf sich genommen, damit dieser Gig möglich wurde. Und das Konzert war dann auch der Hammer. Kleine LokalitĂ€t, etwas ĂŒber 100 Leute, hab dort noch nie soviele Köpfe bangen gesehen, und die Band hat den Laden zerlegt (musikalisch)!
Will damit sagen, es sind sympathische Jungs, die mit viel Engagement fĂŒr ihre Band arbeiten. Dazu gefĂ€llt mir die Musik, also vergönn ich denen auch jeden Erfolg!