Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben:huhu,
so, wie bei faith factor, würde ich gerne wissen, ob hier der download reicht oder ob es eine richtige original-cd ist. damit meine ich kein maxi-cover ohne backcover !!!
morpheus_ahrm hat geschrieben: Die Band will die EP nicht mehr verkaufen sondern auf Anraten ihres Managers lieber eine volle CD aufnehmen (natürlich bei einem Label) und erst diese dann verkaufen.
Ich hatte ein paar Stück, aber scheinbar krieg ich keine mehr nach.
Lynott hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Die Band will die EP nicht mehr verkaufen sondern auf Anraten ihres Managers lieber eine volle CD aufnehmen (natürlich bei einem Label) und erst diese dann verkaufen.
Ich hatte ein paar Stück, aber scheinbar krieg ich keine mehr nach.![]()
![]()
![]()
und ich hatte alle hoffnungen in dich gesetzt !!!!
Metallah hat geschrieben:Manager sind immer so eine Sache. Oft der Untergang einer Band.
Metallah hat geschrieben:Warum eine Band wie Sanitarius - zumindest in diesem Stadium - so etwas nötig hat, wundert mich.
Metallah hat geschrieben:Die sollten ihre restlichen EP's verkaufen und DANN können sie immer noch ein Album aufnehmen und sich ein Label suchen.
Metallah hat geschrieben:Aber was kann man denn mit dieser Mucke heute verdienen? Klar gibt es ein paar unentwegte - siehe dieses Forum - die solche Sachen kaufen aber groß rauskommen kann man - zumindest derzeit - nicht. .
morpheus_ahrm hat geschrieben:Unzweifelhaft ist, dass viele Bands durch unfähige Manager ihr großes Potential nie groß rausbringen konnten. B)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste