Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben: Ich werde mir DEMON am 1.September 07 in Antwerpen anschauen!!!
Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
Und da muss ich dementsprechend mit hin!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
Ok, klar, wusste ich nicht....die SABATONs sollen lieber mal nen Gang zurück fahren die spielen ja überall....![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
Ok, klar, wusste ich nicht....die SABATONs sollen lieber mal nen Gang zurück fahren die spielen ja überall....![]()
...die spielen sogar in Leverkusen!!! Da geh ich dann auch mal hin, obwohl ich Sabaton gar nicht so toll finde. :rolleyes:
Skullview hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
...die spielen sogar in Leverkusen!!! Da geh ich dann auch mal hin, obwohl ich Sabaton gar nicht so toll finde. :rolleyes:
Das ändert sich Stormy.......!!!!
imperator hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
Warum, wat is los?
imperator hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
Warum, wat is los?
Gibt`s auch mal eine Antwort Herr Scully? :angry: :angry:
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Oli, ich würde liebend gerne kommen, allerdings auf dieser Show/Festival in Antwerpen (u.a. mit TANKARD,DEMON + 7 Bands) headlinen SABATON.
Warum, wat is los?
Gibt`s auch mal eine Antwort Herr Scully? :angry: :angry:
Was soll er denn drauf antworten? :unsure:
Volker geht davon aus, dass sich StGs Meinung zu SABATON (er findet sie ja nicht so doll) nach dem Konzert ändern wird.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste