Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Hm...also ich finde nicht, dass Du krasse Aussenseiterpositionen einnimmst (bei manchen Sachen vielleicht; Venom z.B.)
sondern eher das Gegenteil. Es kommt mir so vor, dass Du eher versuchst, es jedem recht machen, niemandem auf die Füsse treten willst und bloss keine Band irgendwie beleidigen.
Wenn man (fast) keine Band oder Scheibe schlecht findet und an allem und jedem was gutes finden (will) dann wirkt man eher etwas profillos und nicht als Außenseiter finde ich. Das ist jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint, du bist ja ein netter Kerl, aber gerade hier im Forum fehlen mir bei dir ein bißchen die Ecken und Kanten.
KuttenBjuf hat geschrieben:nagut, ich hingegen freue mich, wenn es Bands gibt, die die traditionelle Schiene fortführen, denn die alten Recken werden ja nun auch nimmer 20 Jahre durchhalten und eigentlich wollte ich dann auch noch auf Konzerte gehen mit gutem 80er Jahre Metal Sound B)
Jetzt versteh ich shcon eher wie ihr das meint, aber zum Beispiel "wenn ich ne Band will die wie Slayer 86 tönt, leg ich Reign In Blood ein" find ich total unlogisch und maßlos übertrieben. Wenn sich ne Band so anhört is doch auch toll - wäre halt so als ob Reign In Blood doppelt so lange geht und darüber würde sich doch auch keiner beschweren
Außerdem muss man sich ja nicht zwangsläufig auf eins festlegen. Ich hab bestimmt nichts gegen eine neue Band, die was eigenes kreiert und mir gefällt. Aber was Gutes im alten Soundgewand ist mir lieber als etwas, was vielleicht neuartiger ist, aber in meinen Ohren schrecklich klingt (=Metalcore :angry: )![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste