VORTEX, POWERVICE, ASH INHERITANCE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Damien Black » 1. Februar 2006, 20:38

Powervice sind live der OBERKNALLER !!!
Leider zu weit fĂĽr mich.
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Powerprillipator » 1. Februar 2006, 21:33

Aber holla, Herr SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!!

Also, nachdem der Deathtruktör aufgrund der Organisation besagten Gigs zur Zeit mächtig under pressure ist (das "ausgefallene" Montagsspecial soll Beweis genug sein :P ), einige Worte von mir:

Die Kofferfabrik ist eine coole Location (Kneipe) im Herzen von Schloss Destrukto (welcher Flügel ist mir gerade entfallen :( ), welches wiederum im Herzen von Fürth (lieber fünfter als Fürther ;) ) liegt. Ergo ist für eine absolut entspannte Atmosphäre gesorgt (Alkoholika (und Anti) in jedweder Form, wie bereits geschrieben Kneipe mit Bühne, kleiner PA, etc.). Das Fassungsvermögen liegt bei ca. 130 Leutchen. Also keine Angst, es handelt sich nicht um eine einsturzgefährdete, ungeheizte 08/15-Halle. Der ideale Rahmen, um mit dem hoffentlich zahlreich erscheinenden "fachkundigen" Publikum eine Metal-Sause allererster Güteklasse zu feiern. Das Billing spricht für sich und sollte live eigentlich jeden qualitätsbewussten Metalhead in Party-Laune bringen. Also, Headbangers:

Support the underground and spread the news!

See you at Schloss Destrukto :)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Februar 2006, 22:43

Ich würde gerne kommen, aber 1. bin ich am Freitag in Datteln, 2. am ersten März-WE in Andernach (habe folglich nicht so viel Kohle) und 3. ist das mein RoFa-Samstag, wo auch jede Menge Underground-Metal zu hören ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 1. Februar 2006, 22:49

Und hiermit der offizielle Befehl an die SĂĽddeutschen-Fraktion (ja, auch die Schwaben) zum kommen! Is am Fashcingswochenende, da sollte jeder ordentliche Metaller Zeit haben. Und Powervice und Vortex sind doch jetzt wirklich mal zwei coole Bands!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 1. Februar 2006, 22:50

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich würde gerne kommen, aber 1. bin ich am Freitag in Datteln, 2. am ersten März-WE in Andernach (habe folglich nicht so viel Kohle) und 3. ist das mein RoFa-Samstag, wo auch jede Menge Underground-Metal zu hören ist.

Punkt 1 und 2 lass' ich gelten, Punkt 3 eher weniger ;)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Februar 2006, 22:51

Also ich mag Fasching....*gg*. Und du doch auch, Cthulhu... sonst hättest mir damals wohl kaum ein Faschingsbild von dir geschickt, hihi... Aber ich geh´ an dem Abend trotzdem in die RoFa ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Februar 2006, 22:52

Punkt 1 und 2 lass' ich gelten, Punkt 3 eher weniger

Dann geh´ mal in die RoFa, wenn der Matze von Sacred Steel oder der DJBlackfire auflegt - ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ice-B » 1. Februar 2006, 23:05

Och, die legen doch bestimmt noch öfter auf. Aber dieses Event ist einmalig. Und es muß Schule machen!

Spread the word!

Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 2. Februar 2006, 10:26

Ja Herrschaftszeiten! Und ich bin net da!!! :angry: :angry: :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2006, 11:03

KIT Flyer und Plakate einpack und Auto vorwärm..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 2. Februar 2006, 11:16

The Butcher hat geschrieben: Ja Herrschaftszeiten! Und ich bin net da!!! :angry: :angry: :angry:

Wie? Was? Wo? Das geht so nicht!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 2. Februar 2006, 12:02

Powervice wĂĽrd' ich schon gerne sehen, aber hin und zurĂĽck 400 km sind mir einfach zu viel, zumal ich mit Vortex echt gar nichts anfangen kann...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 2. Februar 2006, 12:12

Ach Ulle! Wir sind auch nach Heilbronn gegurkt. So schlimm is das nicht! Wird eine geile Party. Und in einem Seitenflügel von Schloss Destructo oder sonst irgendwo findet sich bestimmt eine Übernachtungsmöglichkeit oder so...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 2. Februar 2006, 12:20

Bin momentan einfach etwas zu sehr im Streß und müsste halt nachts noch heimfahren, wäre also party-unkompatibel - das schreckt mich ab :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 2. Februar 2006, 17:13

Hört sich schon ziemlich gut an... sind allerdings 330km zu fahren... warum findet sowas in Fürth statt? Und nicht in einer Weltstadt wie New York, Sidney oder Kaiserslautern? :P

Dazu kommt, daß das Swordbrothers die Woche drauf ist... mist aber das Konzi wär schon nett...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe