Kein DSR 2008!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. September 2007, 14:29

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass nĂ€chstes Jahr kein DSR stattfindet. Die Veranstalter Jochen und Frank wollen aus privaten und beruflichen GrĂŒnden 1 Jahr Pause einlegen und im April 2009 weitermachen. Einerseits schade, andererseits vielleicht auch gar nicht schlecht fĂŒr mich... ich bin dieses Jahr sowas von erkĂ€ltet aus Athen zurĂŒckgekommen, und nĂ€chstes Jahr stehen sowohl aufm KIT als auch aufm UTH richtige Monsterprogramme an, da wird mir die Erholung sicher gut tun ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Kuttie » 15. September 2007, 15:03

Schade. Wo es doch gerade zu einem meiner Lieblingsfestivals geworden ist und doch ehh nur einmal im Jahr ist aber was solls. Doom Shall rise again in Göppingen ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Bizarre Reverend » 17. September 2007, 11:53

Schade, aber gut dass sie 09 weitermachen.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 446

Beitragvon Purgatory » 17. September 2007, 19:34

schade,war immer ganz lustig dort.auch wenn die fĂŒr mich persönlich interessanten bands seit den letzten 2 mal immer weniger wurden.
Purgatory
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 90

Beitragvon Irish Coffee » 22. September 2007, 19:14

Grad wo ich 2008 dahin wollte, seufz...naja, paßt schon...2009 dann eben
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Acurus-Heiko » 28. September 2007, 20:38

Ich war 2006 dabei und muß sagen, das DSR ist wirklich einzigartig und gut durchorganisiert. Bleibt zu hoffen, daß es wirklich in 2008 weitergeht. Denn oft ist so eine Unterbrechung der Tod.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6765

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe