Neue AXEHAMMER Songs

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. September 2007, 21:34

<a href='http://www.myspace.com/axehammerweb' target='_blank'>http://www.myspace.com/axehammerweb</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 23. September 2007, 22:21

also mir gefallen die Songs ziemlich gut :)
Deutlich rauher und aggressiver als alles auf der letzten Scheibe, welche ich allerdings auch auĂźerordentlich gut finde. Kann garnicht verstehen, dass die manche so durchschnittlich finden).
Mal sehen, wie der neue Sänger die alten Sachen rüberbringt.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Irish Coffee » 24. September 2007, 09:34

Anscheinend sind die Leute schon zu verwöhnt mit guten Powermetalscheiben, daß sie einfach keine Wertschätzung sehr guter Musik mehr an den Tag legen können. Ich finde die "Windrider" auch sehr geil. Ist doch bester US Metal ohne Kompromisse...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. September 2007, 09:52

Ich hab´ die Scheibe längst verkauft und vermisse sie kein Stück :P . Ne mal ehrlich, wem die Band gefällt, der soll sich ihre Alben auch kaufen... ich find´ sie im Vergleich zu vielen anderen US Powermetal Kapellen einfach nur durchschnittlich und brauche sie nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Purgatory » 24. September 2007, 10:32

klingt schonmal vielversprechend,obwohl ich bill schon sehr vermisse!leider ist der gesang nicht mehr so rauh wie zu fist held high tagen.mal abwarten was da noch kommt.
windrider war und ist göttlich!!!!!!!!!
Purgatory
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. September 2007, 10:39

Purgatory hat geschrieben: klingt schonmal vielversprechend,obwohl ich bill schon sehr vermisse!leider ist der gesang nicht mehr so rauh wie zu fist held high tagen.mal abwarten was da noch kommt.
windrider war und ist göttlich!!!!!!!!!

as ist nicht der Sänger der "Fist Held High"... ;)
Denn das war der einzigartige Jon Bonata...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 24. September 2007, 10:41

Ich mag beide Axehammer Scheiben, da ist nichts durchschnittliches in meinen Ohren.
Die neuen StĂĽcke klingen wirklich gut,

M.
Metallah

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe