Mal so spontan hier in die Runde gefragt:

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 11. September 2007, 11:26

@SHAH: habe soeben erfahren, dass die Originalbänder der Livemittschnitte von 1988/89 nicht mehr existieren... wird's wohl leider nix mit einer Bonus-DVD.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Stormrider » 11. September 2007, 11:41

Zu Kruiz, also die Cruse 1 kann man bedenkenlos kaufen, recht ruppiger Heavy/Power Metal wenn ich mich recht entsinne, nicht wirklich ewit vom "englischen" Debüt mit dem roten Stern.

Falls du dir vorher was von der Scheibe anhören willst dann schau einfach hier vorbei:

<a href='http://kruiz-gaina.narod.ru/MP3/MP3_KRUIZ_1.htm' target='_blank'>http://kruiz-gaina.narod.ru/MP3/MP3_KRUIZ_1.htm</a>
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Franko » 11. September 2007, 11:47

Ui... sehr guter Tipp!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon TWOS » 11. September 2007, 12:02

Franko hat geschrieben:Übrigens "Kruiz" heißt in der Tat "Cruise" im Englischen....

Ach das bezieht sich wirklich auf das englische "cruise" im Sinne von fahren, kreuzen etc.? Ich dachte, der Name wäre eine Eigenkreation, weil es das sonst im Russischen nicht gibt. Doofer Bandname...

Die "1" LP sollte man relativ günstig bekommen, mehr als 10? muss man meines Erachtens dafür nicht zahlen.

Ja, Contemporary Russian Music ist eine gute Sache, die liefern ziemlich schnell und die CDs sind immer super. Ob es sich wirklich Originalware handelt weiß ich nicht, aber es ist schon eine der besten Quellen um an aktuelle CDs aus Russland, Ukraine, dem Balitkum etc. zu gelangen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Franko » 11. September 2007, 12:19

TWOS hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Übrigens "Kruiz" heißt in der Tat "Cruise" im Englischen....

Ach das bezieht sich wirklich auf das englische "cruise" im Sinne von fahren, kreuzen etc.? Ich dachte, der Name wäre eine Eigenkreation, weil es das sonst im Russischen nicht gibt. Doofer Bandname...

Die "1" LP sollte man relativ günstig bekommen, mehr als 10? muss man meines Erachtens dafür nicht zahlen.

Ja, Contemporary Russian Music ist eine gute Sache, die liefern ziemlich schnell und die CDs sind immer super. Ob es sich wirklich Originalware handelt weiß ich nicht, aber es ist schon eine der besten Quellen um an aktuelle CDs aus Russland, Ukraine, dem Balitkum etc. zu gelangen.

Ich dachte früher immer KRUIZ heißt auf deutsch einfach nur Kreuz... :rolleyes:
Aber laut Translator sind "Cruise" & "Kruiz" identisch.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2007, 13:52

Stormrider hat geschrieben: Zu Kruiz, also die Cruse 1 kann man bedenkenlos kaufen, recht ruppiger Heavy/Power Metal wenn ich mich recht entsinne, nicht wirklich ewit vom "englischen" Debüt mit dem roten Stern.

Falls du dir vorher was von der Scheibe anhören willst dann schau einfach hier vorbei:

<a href='http://kruiz-gaina.narod.ru/MP3/MP3_KRUIZ_1.htm' target='_blank'>http://kruiz-gaina.narod.ru/MP3/MP3_KRUIZ_1.htm</a>

Ui! Danke! Dann hör' ich doch mal rein...

Edit: Super! Gefällt mir. Sogar besser als die mit dem roten Stern. Klassischer Heavy Metal halt. Teilweise richtig geile Melodien (Song Nummer 4 z.B.). Aber ob ich dafür jetzt einen 10er ausgeb?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 11. September 2007, 14:08

Wo gibt es denn die CD's für 10 Euro? Oder meinste Vinyl?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2007, 15:37

Franko hat geschrieben: Wo gibt es denn die CD's für 10 Euro? Oder meinste Vinyl?

Vinyl
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe