Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: Wacken wird dasselbe Schicksal wie das Dynamo erleben - die Gier ist halt ein Hund....
holydio1 hat geschrieben: das Dynamo wurde zu groß wie Wacken auch. Das Dynamo habe ich selber miterlebt, war schließlich jedes Jahr da. Zuletzt war es wirklich gefährlich dort. Neben uns wurden Zelter en masse abgefackelt und eigentlich alles was so brennbar war. Durch die Masse waren auch massig Asis dort - wie jetzt in Wacken auch. Das meinte ich; ob sie es tatsächlich schaffen, sich selbst mit ihrer Gier ins Aus zu schießen und kein Gelände mehr zu bekommen, ist mir eigentlich egal. Mit dem Abgehen von ihren eigentlichen Idealen wird sich das Festival aber auf Dauer nicht halten, davon bin ich überzeugt.
holydio1 hat geschrieben: wie führen sich die denn auf? Habe gestern die Pressekonferenz von denen gesehen, mein Eindruck ist alles andere als positiv.....
fabs hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: wie führen sich die denn auf? Habe gestern die Pressekonferenz von denen gesehen, mein Eindruck ist alles andere als positiv.....
....kann man das irgendwo sehen, oder warst du live dort ?
Skullview hat geschrieben: Weil der Drummer eh das einzige Orginalmitglied war!! Und ne komplett zusammen gewürfelte Truppe??? Ne...las mal!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste