Wacken Live Stream

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Purgatory » 4. August 2007, 12:14

hatte auch meine bedenken ob das mit possessed alles so hinhauen würde,wurde aber zu 100% positiv überrascht!alles supertight gespielt und jeffs vocals klingen immer noch wie direkt aus der hölle!
Purgatory
Haarsprayrocker

Beitragvon fabs » 4. August 2007, 12:52

SPIEGEL.de goes BILD zeitung....:

"......The Sound of Düsenjet

Auf der Bühne startet "Blitzkrieg" den musikalischen Angriff. Drummer Phil Brewis tippt das Fußpedal seines Schlagzeugs leicht nach vorn, es kracht wie bei einem Blitzeinschlag. Donnergrollen dröhnt über Wacken, Trommelsalven schlagen im Sekundentakt in die Weide ein, hundertzwanzig Dezibel, so laut wie ein startender Düsenjet. Muskel- und bierbauchbepackte Kerle und tief dekolletierte Damen kneifen die Augen zu und stürzen sich headbangend hinein ins Menschenmeer....."

meine fresse...das nenn ich mal seriösen journalismus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2007, 19:32

Hier gibbtet Videos vom Wcken inkl. POSSESSED...der eine Song ist echt geilomat...

<a href='http://www.metalheadtv.com/' target='_blank'>http://www.metalheadtv.com/</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 6. August 2007, 20:10

Ich finde es beeindrucked wie die Gitarristen den Klampfensound so identisch hinbekommen hat... Klasse!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Forbidden Evil » 6. August 2007, 20:25

Franko hat geschrieben: Ich finde es beeindrucked wie die Gitarristen den Klampfensound so identisch hinbekommen hat... Klasse!

Ja, besonders bei The Exorcist klang das richtig gut
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Purgatory » 6. August 2007, 21:17

hab den kompletten possessed stream auf dvd!absolut genial die show(was nicht unbedingt zu erwarten war).
Purgatory
Haarsprayrocker

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe