Behold... The Arctopus

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 4. August 2007, 17:59

<a href='http://www.myspace.com/beholdthearctopus' target='_blank'>Hier könnt ihr in das Material reinhören!</a> Verdammt ist das geil, knallt richtig mit Druck und superkomplex rein! Imperator mein Freund, spar dir das reinhören ;) der Rest draf gerne mal ein Ohr riskieren. Bin gespannt auf eure Kommentare
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 4. August 2007, 19:16

Was ist das denn für ein Schei..

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 4. August 2007, 20:00

Sind mir durchaus bekannt, aber da ist der Grat zwischen einfach nur gewollt komplex und Songwriting IMO doch überschritten, dann doch lieber ein fettes Fusion-Album.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 4. August 2007, 20:16

Hab zwei Songs angecheckt und nach 'ner Minute wieder ausgemacht... viel zu hektisch und abgehakt, da kriegt man ja Kopfschmerzen von!! TMW, findest du den ganzen Kram, den du hier vorstellst eigentlich wirklich gut? Oder suchst du dir einfach die ätzendsten Bands bei MySpace raus und machst dir 'nen Spaß draus, die hier in hohen Tönen anzupreisen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon YYZ » 4. August 2007, 23:38

Was seid ihr denn alles für Pussies hier?? Ich glaube ihr seid echt einfach zu alt :P
Behold... The Arctopus sind geil...bestimmt haben 1985 Leute in eurem Alter auch so auf WatchTower reagiert *kopfschüttel* :rolleyes: :D
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. August 2007, 04:37

Johnny_Cool hat geschrieben: Hab zwei Songs angecheckt und nach 'ner Minute wieder ausgemacht... viel zu hektisch und abgehakt, da kriegt man ja Kopfschmerzen von!! TMW, findest du den ganzen Kram, den du hier vorstellst eigentlich wirklich gut? Oder suchst du dir einfach die ätzendsten Bands bei MySpace raus und machst dir 'nen Spaß draus, die hier in hohen Tönen anzupreisen... ;)

Ich finde diese Bands wirklich sehr gut! Was kann ich dafür, wenn es euren Geschmack nicht trifft. Siehst ja dass der Ulle die Band immerhin kennt und der YYZ mag sie sogar...
Warum zur Hölle sollte ich Bands anpreisen die scheiße sind? Das macht unter keinem Gesichtspunkt Sinn - Also halt einfach fest du erkennst Gott nicht, wenn er zu dir spricht! B)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TexasInstruments » 5. August 2007, 08:53

Ach, das würde ich nicht so eng sehen. Es war doch immer schon so dass verfrickeltes Zeugs bei Hörern die es eher etwas stampfiger mögen polarisiert hat. Ich mag zum Glück beides, wobei ich jetzt Behold...The Arctopus auch nicht als Offenbarung ansehen würde, aber durchaus interessant finde...Als Schrott würde ich das nun aber sicher nicht bezeichnen, da gibt es doch ganz andere Dinge..
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon NegatroN » 5. August 2007, 10:04

Ulle hat geschrieben: Sind mir durchaus bekannt, aber da ist der Grat zwischen einfach nur gewollt komplex und Songwriting IMO doch überschritten

Da steht es ja schon, da setz ich einfach mal meinen Otto drunter.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Zurück zu Heavy Metal Universe