Hab mir gerade das hier bestellt...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 31. Juli 2007, 09:07

Beim Amazon Marketplace kann man aber immer noch fĂĽr die ĂĽblichen 3 Euro Porto aus'm Amiland bestellen?! :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Juli 2007, 10:05

Das ist natürlich blöd... hab´ das letzte Mal glaub´ im April was im Amiland bestellt, muss ich mal nachhaken was die jetzt an Porto verlangen...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 31. Juli 2007, 10:33

Schorsch hat geschrieben: Beim Amazon Marketplace kann man aber immer noch fĂĽr die ĂĽblichen 3 Euro Porto aus'm Amiland bestellen?! :unsure:

Das "Porto" kassiert eh Amazon, den Versand müssen die Verkäufer selber zahlen. Wenn die Versandkosten steigen, sollte sich das also auf die Marketplace-Preise direkt auswirken (keine Ahnung, ob das so ist, hab da schon ne Weile nix mehr bestellt...)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Metallah » 31. Juli 2007, 11:43

Ich hab' mir die CD ĂĽber den Amazon Marketplace bestellt, Kosten fĂĽr die CD 3,50 Euro plus 3 Euro Versand. Mal sehen, ob ich auch die bestellte CD bekomme, kommt mir doch arg billig vor.

@Post
Ich habe vor kurzem noch bei CD Baby bestellt und da waren die Preise noch dieselben, sprich gĂĽnstig.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Schorsch » 31. Juli 2007, 12:35

Metallah hat geschrieben: Ich hab' mir die CD ĂĽber den Amazon Marketplace bestellt, Kosten fĂĽr die CD 3,50 Euro plus 3 Euro Versand. Mal sehen, ob ich auch die bestellte CD bekomme, kommt mir doch arg billig vor.

@Post
Ich habe vor kurzem noch bei CD Baby bestellt und da waren die Preise noch dieselben, sprich gĂĽnstig.

MfG
M.

Dann muss ich gleich mal beim Marketplace vorbeisurfen :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 31. Juli 2007, 13:47

mir wärs jetzt nur um die Limitierung und die schöne Aufmachung gegangen. Ansonsten können mir Sampler in der Regel mal den Buckel runter rutschen :P Auch wenn natürlich ganz gute Sachen drauf vertreten sind.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metallah » 31. Juli 2007, 14:15

KuttenBjuf hat geschrieben: mir wärs jetzt nur um die Limitierung und die schöne Aufmachung gegangen. Ansonsten können mir Sampler in der Regel mal den Buckel runter rutschen :P Auch wenn natürlich ganz gute Sachen drauf vertreten sind.

Schon klar und auch eine schöne Sache aber die LP ist mir wirklich zu teuer und außerdem kommt die LP bei mir bestimmt wieder geknickt an, so wie beim letzten Mal. Das Label war sogar so kulant, mir das Jacket (die LP Hülle) nochmal inklusive Limitierung zu schicken und was passiert? Wieder ein Knick drin. :angry:

Allein deshalb ist Vinyl fĂĽr mich schon nix mehr - obschon ich die Vinyl Sammler durchaus verstehen kann.

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 31. Juli 2007, 18:03

Goatstorm, hat meine LP einen Knick? :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 1. August 2007, 08:41

Cthulhu hat geschrieben: Goatstorm, hat meine LP einen Knick? :angry:

Wahrscheinlich nicht.

Aber wenn Du unbedingt einen haben willst, mach ich Dir natĂĽrlich gerne einen rein. :blink:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 2. August 2007, 13:37

Bild

Von den ersten 100 Stück (schwarz-weißes Vinyl) wurden während des Transports vom Presswerk 35 durch Wasser so beschädigt, dass insgesamt nur noch 65 Stk verfügbar sind. :o
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. August 2007, 14:10

Gottseidank hab ich geordert...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 2. August 2007, 14:22

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Gottseidank hab ich geordert...

Ich auch, zum GlĂĽck...

Ich hab bei Dave mal angefragt, ob er in Europa einen Distro-Partner für seine die-hard LPs braucht, damit man nicht immer das teure Porto mitzahlen muss, er wollte aber leider nicht. Kann ihn sogar verstehen. Die Die-Hards kriegt er zu 100% auch direkt los, da ist er auf Händlerrabatte nicht angewiesen.
Goatstorm
Poster der Woche

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe