In Griechenland ist ja wirklich was los. Mit der Band bin ich bisher nie in Berührung gekommen. Offenbar bringen die in Kürze ihr drittes Album heraus: Piercing The Heart Οf The World. Zwei Songs sind online. Manowar ist denen definitiv nicht unbekannt. Da sind auch leichte Black Metal-Anspielungen integriert:
Ist vorbestellt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)
Acurus-Heiko hat geschrieben:In Griechenland ist ja wirklich was los. Mit der Band bin ich bisher nie in Berührung gekommen. Offenbar bringen die in Kürze ihr drittes Album heraus: Piercing The Heart Οf The World. Zwei Songs sind online. Manowar ist denen definitiv nicht unbekannt. Da sind auch leichte Black Metal-Anspielungen integriert:
Ist vorbestellt.
Die ersten beiden Alben waren ganz gut, die Manowar Vergleiche wie man sie öfter hört, kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Sound ist ein völlig anderer. Das einzig vergleichbare ist vielleicht der griechische Pathos ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show" Iron Maiden "Lost in a Lost World"