Achtung: An alle die eine Wotan CD bestellt haben!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metalnicci » 18. Mai 2007, 19:55

Hi!
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät. Ich habe eine bestellt und habe auch schon bezahlt. Und ich bin auf dem Swordbrothers. Leider weiss ich nicht wer Greg ist. Aber ich denke mal, das klappt schon. Ich zwar nicht wie das mit der Identifikation klappen soll, aber vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass ich einen "Don´t break the Oath"-Rückenaufnäher habe. ;)
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Mai 2007, 20:55

Du kennst aber mich und ich kenne Greg.... das kriegen wir schon hin ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 19. Mai 2007, 04:34

Greg kann man doch eigentlich gar nicht verfehelen... ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 20. Mai 2007, 10:07

Hab' meine CD gestern beim Greg abgeholt. Null Problemo.

Danke!

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Johnny_Cool » 20. Mai 2007, 11:10

Cool, ich hoffe dass es bei den anderen auch so reibungslos geklappt hat. Alle anderen kriegen ihre CD dann im Laufe der nächsten Woche!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 20. Mai 2007, 11:21

Johnny_Cool hat geschrieben: Cool, ich hoffe dass es bei den anderen auch so reibungslos geklappt hat. Alle anderen kriegen ihre CD dann im Laufe der nächsten Woche!!

Jo, hat reibungslos geklappt... :D
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metalnicci » 20. Mai 2007, 20:26

Bei mir hat das auch hingehauen. Obwohl er mich nicht kannte. Hab die CD trotzdem bekommen und natĂĽrlich auch mitgenommen. Ich hoffe das war in Ordnung.

Hab sie bis jetzt 2 mal gehört, und ich muss leider sagen, dass sie mich nicht unbedingt umhaut. Vielleicht wird das ja noch...
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe