Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wow - das klingt ja mal mĂ€chtig nach Musik fĂŒr mich!!
the professor hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wow - das klingt ja mal mĂ€chtig nach Musik fĂŒr mich!!
Das dachte ich mir. Und unsere Progrebellen Ulle und Cherubbchen sollte da vielleicht auch mal reinhören. Chef, Kennst du denn die Imperium-Scheibe mit Andre als SÀnger? Klasse Technothrash, nur keiner weiss es...
Ăbrigens macht bei Sphere Of Souls auch ex-Sacrosanct-Mann Rob Cerrone mit.
DarkCherub hat geschrieben: Vielen Dank fĂŒr den Tip, ist notiert!
Aber Imperium hab ich grad letztens auf ebay verkauft...fand ich jetzt nicht soo prickelnd irgendwie :unsure:
the professor hat geschrieben: Was mochtest du an dem Album nicht? WĂŒrde mich mal interessieren, da Imperium eine sehr ansprechende und damals recht seltene Kombination aus Power, Thrash und Progressive zockten. Dieser purer Metalsound gibt es in der Form heutzutage eigentlich nicht mehr, was ich sehr schade finde.
Kennst du das Sun Caged-Album auf dem Andre singt - klasse!
DarkCherub hat geschrieben: Kurz und gut, die Scheibe war, eventuell auch wegen meinem schlechten Geschmack, einfach nicht mein Ding
Die Sun Caged kenne ich und die Scheibe ist natĂŒrlich ĂŒber jede Kritik erhaben![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste