Lalu - Oniric Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon General » 22. August 2005, 16:05

FĂŒr Fans von Beyond Twilight, Shadow Gallery, Dream Theater, Sun Caged, ....
das optimale Futter. Wirklich absolut ĂŒberzeugendes Album mit starken Songs, einer tollen Produktion und hervorragenden Musikanten :D

Auf www.lalusworld.com gibt's den Song "Yesterdayman" als Vorgeschmack.
Kennt das jemand????
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

BeitrÀge: 1032

Beitragvon DarkCherub » 22. August 2005, 17:16

Hm hat der Lalu nicht die Songs zur Emocean CD von Hubi Meisel geschrieben, oder verwechsel ich das jetzt? Also die Scheibe fand ich ja unter aller Sau :\

Muss jetzt mal in die Hörprobe reinhören, bin sehr gespannt!

EDIT: Hm, der Track ist jetzt nicht schlecht, um einiges besser als das Zeug fĂŒr Hubi. Jetzt frag ich mich halt, ob die ganze CD den QualitĂ€tsstandard halten kann oder doch in Richtung Emocean geht ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 903

Beitragvon General » 22. August 2005, 17:45

DarkCherub hat geschrieben: EDIT: Hm, der Track ist jetzt nicht schlecht, um einiges besser als das Zeug fĂŒr Hubi. Jetzt frag ich mich halt, ob die ganze CD den QualitĂ€tsstandard halten kann oder doch in Richtung Emocean geht ;)

Kann dich beruhigen, CD hÀlt den Standard locker! Bin jetzt beim 7. oder 8. Durchlauf und eigentlich nervt nur ein Song.
Die Songs sind wirklich hervorragend arrangiert und mit schönen Melodien geschmĂŒckt.
WĂ€chst auch mit jedem Durchlauf :P
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

BeitrÀge: 1032

Beitragvon DarkCherub » 22. August 2005, 17:47

Hm, ja dann muss ich mir die Scheibe wohl mal auf den Einkaufszettel schreiben. Danke fĂŒr den Tip! :)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 903

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe