Dekapitator!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. August 2005, 16:26

Gerade im Netz entdeckt Dekapitator. Richtig geiler 80er Thrash - auch wenn es Herrn Metallah wieder mal nicht gefallen wird - außer gschĂ€hen noch Zeichen und Wunder

<a href='http://www.dekapitator.com/AuralAssaultsMP3s.html' target='_blank'>Hörbeispiele mit Text</a>
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon imperator » 16. August 2005, 17:26

Hört sich gut an. Aber der Sound ist nicht so toll. :( :( Wo gibt's die CD?
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Metallah » 16. August 2005, 17:52

Gerade im Netz entdeckt Dekapitator. Richtig geiler 80er Thrash - auch wenn es Herrn Metallah wieder mal nicht gefallen wird - außer gschĂ€hen noch Zeichen und Wunder

Ich glaube Du verstehst nicht wirklich, was ich mag oder was ich nicht mag. Ist mir aber auch egal.

Die von dir geposteten Hörbeispiele sind ziemlich gut, will heißen, das ist Stoff, den ich mag. Das Ganze erinnert mich irgendwie an Razor, wegen des rauhen Organs, wobei wesentlich filigraner gespielt. Einfach voll auf die Zwölf, schön geradeaus und schön old school. Kann was. Truemetalwarrior ich bin begeistert, dass dir auch mal ein Posting gelingt, an dem ich nichts auszusetzen habe. ;)

@Imperator: Klar, dass das etwas fĂŒr dich ist. Klingt quasi wie fĂŒr dich gemacht.

Bestellmöglichkeit gibt es direkt auf der Website. Öhem, doch nicht. Habe die Band einfach mal zwecks CD Order angeschrieben. Also Imperator, wenn ich Kontakt bekommen sollte, willst Du dann auch eine CD haben?

M.

P.S.: Das rockt richtig, Truemetalwarrior Du bist mein neuer Held! B)
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 16. August 2005, 18:24

Komisch, und mir rumpelt das ein bißchen zuviel. Naja, man kann's eben nicht allen recht machen... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ulle » 16. August 2005, 18:49

Nö, also ehrlich und bei aller Liebe, aber das haben andere Bands vor 20 (!!!) Jahren wesentlich besser hinbekommen, das ist mir echt zu stumpf. Oldschool ja, aber nicht um jeden Preis ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon imperator » 16. August 2005, 19:05

Metallah hat geschrieben:

@Imperator: Klar, dass das etwas fĂŒr dich ist. Klingt quasi wie fĂŒr dich gemacht.

Bestellmöglichkeit gibt es direkt auf der Website. Öhem, doch nicht. Habe die Band einfach mal zwecks CD Order angeschrieben. Also Imperator, wenn ich Kontakt bekommen sollte, willst Du dann auch eine CD haben?

M.

Na SelbstverstÀndlich will ich dann auch eine haben. :D :D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Metallah » 16. August 2005, 19:52

@Ulle
@Cthulhu

So kanns gehen, sprich so verschieden können die GeschmÀcker sein. Da finde ich diese Death Metal Truppe von der hier geschwÀrmt wurde (Necrophagist) wesentlich stumpfer. Okay, mag ja sein, dass sie jazzig und was auch immer sind aber was bitte hat Jazz im Heavy Metal zu suchen? IMO gar nichts.

Aber da scheiden sich halt die Geister. Jedem das Seine - und mir das Meiste. :D

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 16. August 2005, 20:24

Ich nehm dann den Rest, der ist RAR :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. August 2005, 12:37

Metallah hat geschrieben:

Ich glaube Du verstehst nicht wirklich, was ich mag oder was ich nicht mag. Ist mir aber auch egal.

Die von dir geposteten Hörbeispiele sind ziemlich gut, will heißen, das ist Stoff, den ich mag. Das Ganze erinnert mich irgendwie an Razor, wegen des rauhen Organs, wobei wesentlich filigraner gespielt. Einfach voll auf die Zwölf, schön geradeaus und schön old school. Kann was. Truemetalwarrior ich bin begeistert, dass dir auch mal ein Posting gelingt, an dem ich nichts auszusetzen habe. ;)

M.

Naja, den Razor vergleich hat sich mir auch gleich aufgedrĂ€ngt, aber ich dachte ich lass es mal sonst heißt es wieder wie ich zu der Behauptung kĂ€me...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Maniac » 21. August 2005, 19:06

Find ich sehr geil, hab mir die DebĂŒt LP gleich gekauft als sie rauskam
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger

BeitrÀge: 540

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe