Moderator: Loomis
Gerade im Netz entdeckt Dekapitator. Richtig geiler 80er Thrash - auch wenn es Herrn Metallah wieder mal nicht gefallen wird - auĂer gschĂ€hen noch Zeichen und Wunder
Metallah hat geschrieben:
@Imperator: Klar, dass das etwas fĂŒr dich ist. Klingt quasi wie fĂŒr dich gemacht.
Bestellmöglichkeit gibt es direkt auf der Website. Ăhem, doch nicht. Habe die Band einfach mal zwecks CD Order angeschrieben. Also Imperator, wenn ich Kontakt bekommen sollte, willst Du dann auch eine CD haben?
M.
P.S.: Das rockt richtig, Truemetalwarrior Du bist mein neuer Held! B)
Metallah hat geschrieben:Gerade im Netz entdeckt Dekapitator. Richtig geiler 80er Thrash - auch wenn es Herrn Metallah wieder mal nicht gefallen wird - auĂer gschĂ€hen noch Zeichen und Wunder
Ich glaube Du verstehst nicht wirklich, was ich mag oder was ich nicht mag. Ist mir aber auch egal.
Die von dir geposteten Hörbeispiele sind ziemlich gut, will heiĂen, das ist Stoff, den ich mag. Das Ganze erinnert mich irgendwie an Razor, wegen des rauhen Organs, wobei wesentlich filigraner gespielt. Einfach voll auf die Zwölf, schön geradeaus und schön old school. Kann was. Truemetalwarrior ich bin begeistert, dass dir auch mal ein Posting gelingt, an dem ich nichts auszusetzen habe.![]()
@Imperator: Klar, dass das etwas fĂŒr dich ist. Klingt quasi wie fĂŒr dich gemacht.
Bestellmöglichkeit gibt es direkt auf der Website. Ăhem, doch nicht. Habe die Band einfach mal zwecks CD Order angeschrieben. Also Imperator, wenn ich Kontakt bekommen sollte, willst Du dann auch eine CD haben?
M.
P.S.: Das rockt richtig, Truemetalwarrior Du bist mein neuer Held! B)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste