Huld@jemand, den sonst niemand mag...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon imperator » 16. August 2005, 09:49

Also ich finde seine Stimme auch nicht schlecht. Besonders auf der Tyran Pace - Long Live Metal singt er geil.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Enemy_of_Reality » 16. August 2005, 12:04

Ich mag den Ralf ! Und ich freu mich schon auf die neue Primal Fear B)
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ulle » 16. August 2005, 12:15

Ich mag den Ralf als Sänger (rein stimmtechnisch) auch, freu mich aber nicht auf die neue Primal Fear und habe ich mich nur auf die allererste gefreut...zu Unrecht!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 16. August 2005, 12:17

Wundert mich, dass doch mehr positive postings als negative kommen. Habe immer gedacht, dass die Primal Fear-Mannschaft hier nicht besonders hoch angesehen ist. :o
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 16. August 2005, 12:36

Mir geht's da ähnlich wie dem Ulle:

Als Sänger liefert er (heute) durchaus eine respektable Leistung ab. PF mag ich aber auch nicht besonders bzw. is mir ziehmlich schnurz.

Hab neulich mal ein uraltes Video vom Metal Hammer Festival auf der Loreley gesehen, u.a mit Tyran Pace. Mann, das war lustig, ob sich der gute Ralf damit (i.E. mit Spandex-Outfit und Piepsstimmchen-Gesang) heute noch identifizieren kann? Aber wenn ich jetzt mal die Loreley- mit der Earthshaker-Leistung vergleiche, kann man mal deutlich sehen, wie sich ein Sänger innerhalb von 20 Jahren weiterentwickeln bzw. verbessern kann.

Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Metalmaus » 16. August 2005, 22:07

Ich fand die Heaven Can Wait-EP und Heading For Tomorrow von Gamma Ray schwerst genial, und auch Primal Fear mag ich sehr. Nix gegen Hansen, aber der Stil von Gamma Ray hat sich schon verändert, seit Scheepers weg ist. Ist irgendwie glatter geworden... Außerdem ist Freetime doch ein netter Song, weiß gar nicht, was ihr habt...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe