Moderator: Loomis
the professor hat geschrieben: Weil ja just zu dieser Zeit die Grungewelle ĂŒber die Welt und die Plattenfirmen hereinbrach und keiner mehr zu wissen schien wie GUTE Musik klingt.
Nach und nach werden es aber sÀmtliche dieser verkannten Klassiker trotzdem noch auf CD schaffen.
Weisst du noch wie 'Metal-arm' die Welt so um 1993 gewesen ist? Das war schlimm, damals.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Habe seit gestern wieder mal ein paar Demoklassiker aufgelegt (Omega Point (MEGA!!), Oblivion Knight, False Witness, Angellic Rage..) und denke ohne Ăbertreibung, dass die dortige Musik locker mit heutzutage zweifelsfrei als Klassiker geltenden Scheiben von Recon, Lethal etc. mithalten kann.
Ich meine Songs vom Schlage "To Reign..." oder "The Face" von Omega Point sind doch wohl gigantisch, oder?
Wieso haben es diese Bands verflixt nochmal nicht geschafft?
Lynott hat geschrieben: ...nö, kenne ich nicht, wie klingen die ???
@michael: liste angekommen !!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Habe seit gestern wieder mal ein paar Demoklassiker aufgelegt (Omega Point (MEGA!!), Oblivion Knight, False Witness, Angellic Rage..) und denke ohne Ăbertreibung, dass die dortige Musik locker mit heutzutage zweifelsfrei als Klassiker geltenden Scheiben von Recon, Lethal etc. mithalten kann.
Ich meine Songs vom Schlage "To Reign..." oder "The Face" von Omega Point sind doch wohl gigantisch, oder?
General hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Habe seit gestern wieder mal ein paar Demoklassiker aufgelegt (Omega Point (MEGA!!), Oblivion Knight, False Witness, Angellic Rage..) und denke ohne Ăbertreibung, dass die dortige Musik locker mit heutzutage zweifelsfrei als Klassiker geltenden Scheiben von Recon, Lethal etc. mithalten kann.
Ja, ist wirklich eine Schande, was da teilweise nicht zu angemessener Veröffentlichung gekommen ist.
Omega Point, kenne ich leider nicht.....![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste