Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:"Shocker" hat zwar auch nicht viel mit Metal zu tun, der Soundtrack ist aber sehr Metal lastig und die CD mittlerweile recht rar.
M.
Pavlos hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:"Shocker" hat zwar auch nicht viel mit Metal zu tun, der Soundtrack ist aber sehr Metal lastig und die CD mittlerweile recht rar.
M.
Ist das der Film mit No Mor Mr. Nice Guy von Megatot?
imperator hat geschrieben:http://www.vampster.com/images/gallery/Ragman_movie.jpg
Ulle hat geschrieben:Wenn man böse sein wollte, könnte man behaupten, dass alleine im Threadtitel drei Gegensätze stehen :D
tobi flintstone hat geschrieben:'Heavy Metal Zombies' in diesem Film will Hitler alle langhaarigen einer Stadt unter seine Kontrolle bringen und für seine Pläne einsetzen, ganz großer Trash.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:'Heavy Metal Zombies' in diesem Film will Hitler alle langhaarigen einer Stadt unter seine Kontrolle bringen und für seine Pläne einsetzen, ganz großer Trash.
So ganz trifft das aber den Kern der Geschichte nicht, aber auf jeden Fall ein unglaublich cooler Film. Da du den deutschen Verleihtitel verwendest, tippe ich mal darauf dass du die deutsche Fassung hast, vielleicht ist da die Storyline ein wenig anders.
Apropos Metalplatten in Filmen. In Ittenbachs Black Past ist auch fĂĽr nen Sekundenbruchteil die Battle Hymns LP zu sehen, scheinbar muss doch zumindest einer der Beteiligten einen ganz guten Musikgeschmack haben.
evilkot hat geschrieben:der alte transformers streifen von 86 (?) hat soweit ich mich erinnern kann,nen geilen soundtrack
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste