Adramelch - Broken History

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ice-B » 4. Juli 2005, 21:17

Powerprillipator hat geschrieben:
Ist fĂĽr mich alles Kokolores, wer bewusst 'ne Super-Aggro-Klimbim-Wall-of whatever auf 'nem Konzert anleiern muss (also die Bands), hat wohl in aller Regel 'nen triftigen Grund, von seiner eigenen Performance abzulenken.

PPP (vorsichtig hinter der Mauer hervorblinzelnd ;) )

Hey, guter Punkt; und wer mitmacht, dem is wahrscheinlich gerade langweilig.

So, ich sach jetzt nix mehr dazu, ihr habt ja Recht, is echt zu albern alles...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon KnitterRitter » 4. Juli 2005, 21:29

Ice-B hat geschrieben:
HeavyHerb hat geschrieben:

3. Aber Hauptsache, erstmal ahnungslos das Maul aufreiĂźen und dumm daherlabern

Wenn man Dein Geprolle so liest schaffst Du's ja nicht mal hier Deine Aggressionen im Zaum zu halten...Da bist Du bei 'ner Wall of Death (der Name sagt ja schon alles) sicher ein ganz friedlicher Typ :lol: :lol: :lol:

Denk was du willst. Nur zur Info: Hab bisher wenig unaggressivere Leute getroffen als Herb.

Ich bin weder Freund von Todeswänden noch von Pogorunden und ähnlichen Dingen. Aber ich seh keine Unterschied zwischen "rumhüpfen und sich umrempeln" und "aufeinerander zurennen und rempeln".
KnitterRitter
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Laurens » 4. Juli 2005, 21:32

Ich seh da auch keinen Unterschied - es nervt beides :D
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Juli 2005, 02:23

SO für diese unqualifizierten Kommentare gibts die Höchststrafe - ich ahb mich im RH-Forum angemelden - und da benutz einer meinen namen - unverschämtheit - ich bin the one and only Truemetalwarrior - mußte ausweichen auf TheMightyTruemetalwarrior *grummel*...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 5. Juli 2005, 08:18

Hoffentlich findet dieser Thread hier bald mal ein Ende. Das ist echt kaum noch auszuhalten. Ich habe selten in einem Forum so viel Bullshit gelesen, wie hier.

Ich werde mich ĂĽbrigens im Volksmusik Forum anmelden, nur um dort ein wenig rumzuprollen und allen mitzuteilen, wie beschissen ich Volksmusik finde. Da haben die dann sicher viel von.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 5. Juli 2005, 10:33

Metallah hat geschrieben:Ich werde mich ĂĽbrigens im Volksmusik Forum anmelden, nur um dort ein wenig rumzuprollen und allen mitzuteilen, wie beschissen ich Volksmusik finde. Da haben die dann sicher viel von.

Dann steig' ich dir aber auf's Dach! :angry: :D

Keep our Volksmusik clean!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe