@Digital Dictator
Aalso...
es geht mir ja nicht mal darum, dass er so wenig rausbringt. Die Gründe dafür habe ich ja auch genannt und Du hast es bestätigt...
aaber:
Erst wird dies angekündigt, dann wieder das, die Shok Paris "Steel And Starlight" CD war schon so lange angekündigt oder auch Wretch und nun? Nix mehr davon zu sehen, stattdessen Black Death und Destructor. Der Rest?
Was wird denn aus einer Band wie Wretch, die schon seit Ewigkeiten auf den Release der CD wartet? Oder wo liegen hier die Verzögerungen?
Versteh mich bitte nicht falsch, mir würde es ja reichen, wenn ein Mal etwas so rauskäme, wie angekündigt. Wenn denn im Sommer die angekündigten CD's erscheinen, ist es ja gut, nur ändert sich das leider immer wieder. Sehr flatterhaft das Ganze.
Bleibt wohl einmal mehr das Motto: Abwarten und Teetrinken. *schlürf* <_<
Auf jeden Fall Danke für die Infos...
MfG
M.
P.S.: Stimmt, Destructor war schon 2003... wie die Zeit vergeht

P.S.2: Die Qualität der Auburn Releases ist absolut einzigartig. High Vaultage sind ja IMO schon sehr gut aber Auburn fast noch besser oder zumindest liegen beide gleichauf. Das da ein totaler Idealismus hinterstecken muss sieht man an jeder Ecke. Und dann gibt es Leute, die die Live CD für EUR 15,50 verkaufen und damit auch noch Geld verdienen. Schlimmer noch, es gibt Leute, die kaufen bei Ebay den Bootleg und zahlen dafür auch noch mehr als für das Original, das zur gleichen Zeit (!) angeboten wurde.