Siebi hat geschrieben:Der Atze, sieh an. Wann ist das denn? Mal gucken.
In Flammen (Karte vor Wochen bestellt, noch nicht geliefert), HOA (immer interessiert, aber weit). Dienstplan mit RB noch nicht bekannt. Puh, das wird eine schwere Entscheidungsfindung.
Flossensauger hat geschrieben:Schon interessantes Billing, aber auch Bands die man jedes Jahr 5 mal sieht. Wenn die dann noch parallel spielen oder morgens um 11 oder nachts um 3... .
Flossensauger hat geschrieben:Aber zu diesen Unzeiten sehe ich doch doppelt!
Killmister hat geschrieben:Auch wenn es wohl nicht passieren wird, Riot, Heathen, AK und Midnight am Samstag und ich reise mit dem besten Sohn an, denn er mag mal den Kodex sehen ...
Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Atze, sieh an. Wann ist das denn? Mal gucken.
In Flammen (Karte vor Wochen bestellt, noch nicht geliefert), HOA (immer interessiert, aber weit). Dienstplan mit RB noch nicht bekannt. Puh, das wird eine schwere Entscheidungsfindung.
16. - 18. JULI 2020
Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Atze, sieh an. Wann ist das denn? Mal gucken.
16. - 18. JULI 2020
Danke, dann muss ich leider passen.
Schorsch hat geschrieben:NÀchste BandbestÀtigung: SAXON
Es gibt Bands, die einem im Laufe der TĂ€tigkeit als Veranstalter ganz besonders ans Herz wachsen, weil sie nicht nur auf der BĂŒhne stets alles geben und stets verlĂ€sslich Top-Auftritte abliefern, sondern auch menschlich immer wieder derart Ă€uĂerst angenehme GĂ€ste sind, dass man sich schon auf das nĂ€chste Wiedersehen freut.
Genau so eine Band ist heute zu unserem Billing hinzugestoĂen, und ohne sie wĂ€re unsere groĂe JubilĂ€umsfeier fĂŒr uns auch kaum denkbar gewesen: Die britische Legende SAXON kommt 2020 nach Balingen - mit zahlreichen Klassikern und der gigantischen "Castles and Eagles"-Produktion. Lasst Euch diese grandiose Show nicht entgehen, die in dieser Form derzeit noch fĂŒr kein anderes deutsches Open Air Festival im kommenden Jahr geplant ist!
Killmister hat geschrieben:Auch wenn es wohl nicht passieren wird, Riot, Heathen, AK und Midnight am Samstag und ich reise mit dem besten Sohn an, denn er mag mal den Kodex sehen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste