Pavlos hat geschrieben:Domine!!!!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Domine!!!!
Ja, so sehe ich das auch.
Also solltest du mal die knapp zwei Stunden Autofahrt ins schöne Marburg in Betracht ziehen!
Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Domine!!!!
Also solltest du mal die knapp zwei Stunden Autofahrt ins schöne Marburg in Betracht ziehen!
By the gods, ich werde alles daran setzen, am zweiten ROS anwesend zu sein.....
Evilmastant hat geschrieben:Danke Raf! Der erste Teil war PHENOMENAL!!! Wann gibt es Karten? Ich kauf sofort welche!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Danke Raf! Der erste Teil war PHENOMENAL!!! Wann gibt es Karten? Ich kauf sofort welche!
Danke für die Begeisterung!
Karten wird es sicher etwas früher als dieses Mal geben, wann genau weiß ich aber noch nnicht.
Imm Großen und Ganzen wird aber alles so bleiben wie dieses Jahr, ob ich den Preis ganz halten kann, müssen wir mal im Januar schauen, wenn der Großteil der Bands hoffentlich feststeht undd ich nen Überblick über die Kosten habe.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Danke Raf! Der erste Teil war PHENOMENAL!!! Wann gibt es Karten? Ich kauf sofort welche!
Karten wird es sicher etwas früher als dieses Mal geben, wann genau weiß ich aber noch nnicht.
Imm Großen und Ganzen wird aber alles so bleiben wie dieses Jahr, ob ich den Preis ganz halten kann, müssen wir mal im Januar schauen, wenn der Großteil der Bands hoffentlich feststeht undd ich nen Überblick über die Kosten habe.
Sehr fein, Raf, das ist Herzblut! Ich drücke wiederum die Daumen für viele Besucher.
Leider ohne mich, da im Dezember famlientechnisch die Wochenenden belegt sind, aber ich werde die Werbetrommel dezent schlagen.
Wichtig ist eh nur, dass die Karten nicht zu klein sind.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Danke Raf! Der erste Teil war PHENOMENAL!!! Wann gibt es Karten? Ich kauf sofort welche!
Sehr fein, Raf, das ist Herzblut! Ich drücke wiederum die Daumen für viele Besucher.
Leider ohne mich, da im Dezember famlientechnisch die Wochenenden belegt sind, aber ich werde die Werbetrommel dezent schlagen.
Ja, size matters, hab ich inzwischen auch gelernt.
Evilmastant hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Danke Raf! Der erste Teil war PHENOMENAL!!! Wann gibt es Karten? Ich kauf sofort welche!
Ja, size matters, hab ich inzwischen auch gelernt.
Ich weiß zwar nicht, ob ich repräsentativ bin, aber von meiner Seite aus, darf das Festival ruhig auch 10 - 15 Euro teurer sein. Mir wäre es das auf jeden Fall wert!
..und das size matters weiß Man(n) doch...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Domine!!!!
By the gods, ich werde alles daran setzen, am zweiten ROS anwesend zu sein.....
Und ich werde mich bemühen, da noch ein, zwei Bands dazuzuholen, mit denen du auch deine Freude haben wirst.
Ach so, geplant sind 75 Minuten Spielzeit für Domine, es soll sich ja auch lohnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste